Notfallzulassung in den USABiontech/Pfizer-Impfung nun auch für 5- bis 11-Jährige

FOTOMONTAGE: BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kinder (SVEN SIMON)
USA lassen Biontech/Pfizer-Impfstoff auch für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu (SVEN SIMON)

Die US-Gesundheitsbehörde hat den Weg für eine Impfung von Kindern von fünf bis elf Jahren mit dem Vakzin von BioNTech/Pfizer frei gemacht. CDC-Direktorin Walensky gab die Entscheidung in der Nacht bekannt. Zuvor hatte sich ein mit Experten besetztes Beratergremium der Behörde einstimmig für den Schritt ausgesprochen.

In einer ersten Stellungnahme des Weißen Hauses hieß es, das Impfprogramm für Kinder werde nun hochgefahren. Bereits am vergangenen Freitag hatte auch die US-Arzneimittelbehörde FDA für eine Freigabe votiert. Die Regierung hatte daraufhin bereits begonnen, weitere Dosen ins ganze Land auszuliefern. In den USA werden Jugendliche ab zwölf Jahren schon länger mit dem Wirkstoff von Biontech/Pfizer geimpft. Mit der neuen Notfallzulassung für noch Jüngere könnten bis zu 28 Millionen weitere Kinder hinzu kommen.

Präsident Biden sprach von einem Wendepunkt. Die Impfung werde die Weiterverbreitung des Virus durch Kinder in andere Altersgruppen bremsen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 03.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ein unglaubliches Verbrechen an Kindern! Keiner schreitet ein! Wo sind die Eltern der Kinder, die noch gesunden Menschenverstand und andere Argumente besitzen?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…erst geschwärzte Seiten über die Inhaltsstoffe, dann weiße Kindersärge!

Oskar Lafontaine
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn
——————————————————–
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.” (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02 )
Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte – von dem Trauerspiel um die Freigabe von Patenten an die Entwicklungsländer gar nicht zu reden, die kriegen das, was man in den wohlhabenden Staaten nicht braucht.
Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten. Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein? Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird? Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?
Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

…Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr…

Und kürzlich habe ich Lauterbach schwurbeln hören, dass die Pharmafirmen kaum reich werden würden mit dem Verkauf ihrer Impfstoffe… So eine dreiste Lüge. Da bleibt, wenn alle Mitarbeiter bezahlt sind, noch genügend übrig, dass sich alle eine Villa und den neuesten Mercedes leisten können.
Schätze ich mal.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Welche blöden Eltern lassen ihre Kinder mit diesem Gift impfen?
Sicherlich genug da der Druck aufgebaut wird von anderen……

Eine Schande dass da kein Staatsmann mit Gewissen eingreift.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn die Erzeuger blöde sind kann man nicht helfen.
Doof x Doof ergibt= Saudoof ! Vielleicht gehört das zum Plan ? Man weiß es noch nicht !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Wann schreitet Gott nun endlich ein? Die schlachten uns systematisch ab, einfach so. Den wenigen Widerstand, zerquetschen „DIE“ später. Zum kotzen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Nur Geduld, Gerhard, Gottes Mühlen mahlen langsam, sagt das Sprichwort, aber gründlich.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Sorry, Baufutzi

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Heute bei GMX gelesen
„Habe meine Meinung geändert“ – Virologe Alexander Kekulé spricht sich für Impfpflicht aus
Aktualisiert am 03.11.2021, 08:03 Uhr
Der Virologe Kekulé hat sich für eine Impfpflicht für Menschen in Pflegeberufen ausgesprochen – nur so könne man Hochrisikogruppen besser schützen.

Womit hat man ihn zur Strecke gebracht ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Habe mal auf der ITS nachgefragt. Die Betten füllen sich in der Tat, allerdings hauptsächlich mit 2 x Geimpften.
Weshalb also diese Impfung, wenn sie definitiv nicht schützt ?

Kann es sein, es handelt sich um einen Gameten ? Über die Luft auf der Erde ausgebracht ? Weshalb untersucht man das Blut der CORONA-Patienten nicht unter dem Schwarzmikroskop ?
Fragen über Fragen ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das mit den 2x Geimpften wäre eine Lüge …ich solle mir überlegen was ich sage
…so geschehen Heute in aller Frühe auf dem Wochenmarkt. Wie es schien ..ein notorischer Besserwisser … dem konnte man auch nicht mit Argumenten kommen… ich dachte nur wenn explodiert der …. ich habe ihn dann noch gefragt ob er was genommen hat …und bin in der Besuchermasse untergetaucht.

zu gerne hätte ich mal unter seine Kragenecke geschaut (Parteiabzeichen, Mirko etc.)

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Ja, ja, die ITS-Schwestern lügen ! Die Impfärzte sitzen nicht neben den Betten ihrer Opfer und sprechen Mut zu ! Das bleibt bei den Mädels hängen !

Aber las mal. Keine Unterhaltung mehr mit Klugscheißern, laß die verrecken, haben es so gewollt. Bestenfalls ein freundliches Lächeln mit auf den Weg geben und Ende im Gelände.

Jeder sollte seine eigene Entscheidung treffen !

Det
Det
2 Jahre zuvor

Diese Nachricht hier ist auf Telegram:

[Weitergeleitet aus Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei]
USA

EILMELDUNG: Oberster Gerichtshof hat die universelle Impfung in den Vereinigten Staaten abgesagt

Habe gerade folgendes bekommen: War nirgendwo in den Nachrichten. Sieht so aus, als würden wir uns der letzten Szene im Film nähern. Bitte alle in der Familie, Freunden und Verwandten ALARMIEREN! AKTUELLE NACHRICHTEN ! In den Vereinigten Staaten hat der Oberste Gerichtshof die universelle Impfung annulliert. Bill Gates, US-Chefspezialist für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben eine Klage vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, da sie nicht beweisen konnten, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren!
Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Kennedy eingereicht. Robert F. Kennedy Jr.: „Der neue COVID-Impfstoff sollte um jeden Preis vermieden werden. Ich mache Sie eindringlich auf wichtige Themen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam. Erstmals in der Geschichte der Impfung greifen die sogenannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut . Der Coronavirus-IMPFSTOFF IST KEIN IMPFSTOFF! BEACHTUNG! Was war schon immer ein Impfstoff? Es war immer der Erreger selbst – eine Mikrobe oder ein Virus, der abgetötet oder abgeschwächt, also abgeschwächt wurde – und in den Körper eingebracht wurde, um Antikörper zu produzieren. Nicht einmal ein Coronavirus-Impfstoff! Das ist es gar nicht! Es ist Teil der neuesten Gruppe von mRNA (mRNA), angeblich „Impfstoffe“. Sobald sie sich in einer menschlichen Zelle befindet, programmiert mRNA normale RNA / DNA um, die beginnt, ein anderes Protein herzustellen. Das heißt, nichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun! Das heißt, es ist ein Instrument der genetischen Beeinflussung. Genetische Biowaffe! Das heißt, sie würden von Erdlingen zerstören, und die Überlebenden werden zu GVO! Nach dem beispiellosen mRNA-Impfstoff werden die Geimpften die Symptome des Impfstoffs nicht mehr zusätzlich behandeln können. Geimpfte werden mit den Folgen rechnen müssen, denn sie sind nicht mehr zu heilen, indem sie einfach Giftstoffe aus dem menschlichen Körper entfernen, wie bei einem Menschen mit einem Gendefekt wie Down-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetischer Herzinsuffizienz , Hämophilie, Mukoviszidose, Rett-Syndrom, etc.), denn der Gendefekt ist ewig! Das bedeutet ganz klar: Wenn sich nach der mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, kann Ihnen weder ich noch ein anderer Therapeut helfen, denn SCHÄDEN DURCH DIE IMPFUNG SIND GENETISCH irreversibel. Impfung – Biowaffen des Völkermords des 21. Jahrhunderts. Der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler Mike Yeedon hat erneut seine Position zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen zu retten, denen eine Substanz injiziert wurde, die öffentlich als „Covid-19-Impfstoff“ bezeichnet wird. Er ermutigt diejenigen, die noch keine Giftspritze erhalten haben, um ihr Leben, ihre Umgebung und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen. Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, der seiner Meinung nach die allermeisten Menschen töten wird: „Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben innerhalb von zwei Wochen etwa 0,8% der Menschen. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden beträgt maximal zwei Jahre, sie sinkt aber auch mit jeder neuen „Injektion“. “ Weitere Impfstoffe werden noch entwickelt, um bestimmte Organe, einschließlich Herz, Lunge und Gehirn, zu schädigen. Nach zwei Jahrzehnten bei Pfizer war Professor Yedon mit den Funktionen sowie den Forschungs- und Entwicklungszielen des Pharmariesen Pfizer vertraut und stellt fest, dass das ultimative Ziel des aktuellen „Impfregimes“ nur ein massives demografisches Ereignis sein kann, das alle Weltkriege zum Scheitern bringen wird zusammen, wie Mickeys Inszenierung Maus. „Milliarden von Menschen wurden bereits zu einem sicheren, unvermeidlichen und schmerzhaften Tod verurteilt.

Zusendung
#USA #Impfung

https://t.me/FrMaWa