Alexander Lukaschenko droht EU mit Einstellung der Gaslieferungen



Alexander Lukaschenko droht mit Einstellung der Gaslieferungen an die EU inmitten der sich zuspitzenden Migrantenkrise

Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko hat mit Vergeltungsmaßnahmen gegen neue EU-Sanktionen wegen der Migrantenkrise an den Grenzen gedroht. Er drohte damit, die Gaslieferungen einzustellen und den Warentransit nach Europa zu blockieren.

„Wir heizen Europa ein; sie drohen uns immer noch damit, die Grenze zu schließen… Ich würde der polnischen Führung, den Litauern und anderen kopflosen Menschen empfehlen, nachzudenken, bevor sie sprechen“, sagte er am Donnerstag.

Lukaschenko beschuldigte einige Migranten, als Provokation zu versuchen, Waffen aus dem Donbass an die polnische Grenze zu schmuggeln, und behauptete, er habe „keinen anderen Ausweg“, als Russland um Hilfe bei der Überwachung des Luftraums an der Grenze zu bitten, „um zu sehen, was sie tun“.

RT (http://t.me/rtnews)

Quelle: Rabbit Research 🐇🔍 auf Telegram
t.me/rabbitresearch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ach wie gut das es da noch NS2 gibt …und strunzdumme Eurokraten…die uns NS2 nicht gönnen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die blöden Deppen der EU haben das ganze doch verursacht durch ihre Sanktionen. Die glaubten das würde nützen den Diktator zur Umkehr zu bewegen. Dümmer gehts nimmer.

Hoffentlich haben dann die richtigen einen kalte Bude wenn er den Gashahn zudreht und nicht das gemeine Volk.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…„Wir heizen Europa ein; sie drohen uns immer noch damit, die Grenze zu schließen…
…Er drohte damit, die Gaslieferungen einzustellen und den Warentransit nach Europa zu blockieren…

Ich habe bislang immer gedacht, dass die Ukraine zu Europa gehört !
Scheint so, als wüßten einige Menschen noch immer nicht, dass die EU (Europäische Union) nicht gleich Europa ist. Er meint wohl, dass er der EU die Gaslieferungen kappen wird.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Also Uli, wer hier der Diktator ist, ist noch klärungsbedürftig !

So ein Unsinn ! Die Pipeline gehört Russland. Belarus erhält nur für die Instandhaltungsarbeiten Gebühren. Wenn hier einer das Sagen hat, so Präsident Putin und Gazpro-Chef Alexey Miller. Bälle also mal schön flach halten !

Alexander Lukaschenko ärgert sich über die Gesamtsituation, was durchaus menschlich ist. Da schießt er wohl manchmal über das Ziel hinaus !

An seiner und der polnischen Grenze stehen Invasoren. Verwunderlich ist die Örtlichkeit ! Auf beiden Seiten befindet sich ein Urwald. Wirklich noch richtig pure Natur. Das Gebiet ist nur sehr spärlich von naturverbundenen Menschen bewohnt. Die kennen sich dort gut aus, aber für Greenhörner ist das Gebiet eher gefährlich. Übrigens, da leben auch jede Menge wilde Bienen. Deren Honig ist sehr schmackhaft, aber nur wenige Männer trauen sich den agressiven Biesterden Nektar zu klauen. Dies nur nebenbei. Ich freu mich immer, wenn ich ein Glas von dort geschenkt bekommen.

Für mich ist es ein Rätsel, wie schnell die Polen dort eine Schneiße geschlagen haben und Stacheldraht gesetzt. Da waren tausende m³ Holz zu roden und zu bewegen ! Ist ein Wunder geschehen, oder werden wir verarscht `?

Dann die weinenden Kinder in Videos ! Denen wurde Zigarettenrauch in die Augen geblasen oder paar aufs Maul gehauen, damit es für die westlichen Akteure auch recht gut in die Kamera rüber kommt.

Die Frau, welche sich beschwert, “ mein Kind hat keine Milch“ . Diese Trulla möge ihr Balg nehmen und schnellstens dorthin verschwinden wo sie herkam, da gibt es Milch. Sie kann die aufgeladene Debitkarte benutzen, für den Rückflug. Die ganze Bande besitzt solche Karten ! Niemand hat diese Parasiten gezwungen andere Länder zu überfallen, also sind sie für ihren derzeitigen Zustand eigenverantwortlich.

Lukaschenko hat abgekündigt Frauen und Kinder vorerst in belarussische Sanatorien aufzunehmen. Nur in die staatlichen, oder auch in die der weißrussischen Gazprom ? Wenn wir auf Urlaub kommen, ist dann alles verdreckt, zerstört und zugeschissen ? Ich frag ja nur ! Ansonsten fällt der Weihnachtsurlaub in eurer Waldidylle für meinen Freund R. aus.

Eine gut gemeinte Empfehlung an Alexander, nehmt diesen Sozialparasiten die Debitkarten weg und verpflegt diese Gesellschaft vom Kapital, welches sie vom Deep Staate gut geschrieben bekamen. Und kalkuliert den Rückflug mit ein ! Keinen Euro, keinen Rubel für rumlungernde Hurensöhne, räudige Straßenköter, parsitäre Schwanzköpfe, dies soll ich so von ungarischen LKW-Fahrern ausrichten. Ausdrucksweise nicht ganz fein, aber zutreffend !