Strafanzeige gegen Kanzler Scholz und Bürgermeister Tschentscher



💥💥💥 Und soetwas ist noch Kanzler!

Der bekannte Anwalt Gerhard Strate erhebt schwere Vorwürfe gegen Kanzler Scholz und Hamburgs Bürgermeister Tschentscher: Im Zusammenhang mit betrügerischen Aktiengeschäften seien sie zu Komplizen der Täter geworden.

Gerhard Strate, Strafverteidiger und Mitglied des Verfassungsrechtsausschusses der Bundesrechtsanwaltskammer, hat beim Hamburger Generalstaatsanwalt Strafanzeige gegen Bundeskanzler Olaf Scholz und den Ersten Bürgermeister der Hansestadt, Peter Tschentscher, gestellt. Es gehe um »Beihilfe zur Steuerhinterziehung«, im Fall Scholz außerdem um den Vorwurf der falschen uneidlichen Aussage. Die Anzeige, die 36 Seiten umfasst, liegt dem SPIEGEL vor.

Quelle (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/cum-ex-affaere-um-warburg-bank-strafanzeige-gegen-kanzler-scholz-und-buergermeister-tschentscher-a-b5abc953-46cd-49ef-b7d0-184829e31ba1)
🔻🔻 GETTR 🔻🔻

https://gettr.com/user/lknews

Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 https://t.me/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺

Quelle: LK News für ein Leben in Freiheit auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl gehört postwendend abgesetzt. Wann wird der endlich zur Rechenschaft gezogen. Der Würgermeister gleich mit in den Knast.
Millionen Steuergelder verschenken und dann straffrei ausgehen – das geht gar nicht.
Wer schützt die beiden noch ?

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Das kapitalistische Grosskapital, mit den äusserlichen Auffälligkeiten, schützt, oder besser erpresst diese Subjekte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wer denkt und glaubt noch daran, daß gegen dieses Räuber Bataillon eine Anzeige Erfolg in unserem Sinne bringt? Der bekommt die Absolution mit Heiligenschein über dem breiten Scheitel und nun schon Gewohnheitsrecht, den Heiligenschein zwischen Daumen und Zeigefinger! Der zählt die 30 Silberlinge schneller als die Maschine in den Banken. Und das ist überholt, DIE wiegen die Pakete mit den Knocheten nur noch!
Der Kohl war Mitte der neunziger 46facher Milliardär-macht die Salznäpfe auf-Milliardär! Das ist so ein Haufen Geld dafür braucht man einen Rangierbahnhof zur Bank!

Kurt
Kurt
2 Jahre zuvor

Es braucht neue Juristen. Die alten Seilschaften sollten komplett zerschlagen werden. Inclusive des Scheinverfassungsgerichts. Selbige haben das Werk von Freisler fortgesetzt , dananach Kiesinger und Filbinger Adenauer haben hohe Positionen bekleidet und so wie Scholz die Macht gegen die Deutschen gerichtet. Ungestraft sitzen diese heute in den Positionen egal ob .. Rechts .. oder Links und treiben unser Volk an dern Marterpfahl.

Die Kirchen und verwaltungen sind bis heute voll davon. Zusammen mit den DDR Juristen bilden diese die Unrechtstribunale. Die jetzige Generation setzt deren Werk fort.

Und Deutschland unternimmt nichts. Solange Verbrecher auf dem Richterstuhl sitzen wie der Herr vom Bundessozialgericht , solange machen die weiter da die mit hohen Pensionen ohne Arbeitsleistung belohnt werden.

Das muss beendet werden.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Der Kohl war Mitte der neunziger 46facher Milliardär-macht die Salznäpfe auf-Milliardär!“

Danke für einen seriösen Beleg. Ich halte die Zahl für um mindestens vier Nullen übertrieben. Sicherlich haben ihm seine finanziellen Verhältnisse ein angenehmes Leben ermöglicht (auch wenn er nie mein spezieller Freund war, sei es ihm gegönnt gewesen), aber das ist Spinnerei. In welcher Besoldungsgruppe der Bundeskanzler und die übrigen Mitglieder der Bundesregierung eingetopft werden, kann jeder herausfinden.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Also das er so viel gescheffelt hat, glaube ich auch nicht !
Aber vielleicht weiß Du wieviel er Schmiergeld für den damals modernsten Chemiebetrieb Europas, Leuna, abefasst hat ?
Denn der wurde doch an die Franzosen verschachert.
Volkseigentum der DDR-Bürger !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Was heißt hier „Volkseigentum“. Das war doch schlicht und einfach der DDR-Ausdruck für Staatseigentum.

Was bis 1990 dem Staat DDR gehörte, gehörte danach dem Staat Bundesrepublik. Die Regierung konnte darüber nach Gutdünken verfügen. Ich weiß sehr wohl, dass dieses Geschäft damals mit einer gewissen Aufmerksamkeit wahrgenommen wurde, glaube aber nicht, dass Kohl sich persönlich daran bereichert hat. Das hätte er nicht lange geheimhalten können. Es gab viel zu viele Leute in Regierung, Bundestag und Partei sowie den Medien, die ihm auf die Finger sahen.

Einen besonders luxoriösen Lebensstil pflegte er jedenfalls auch danach nicht. Sein Häuschen in Oggersheim hielt keinen Vergleich mit Versailles aus.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Der Kohl hat für Leuna von den Franzosen eine Milliarde Provision bekommen. Der Pfahls der das vermittelt hatte, der bekam einhundert Millionen (1%). Die Er versaufen und verhuren wollte. Der wurde unter erfundenen Anschuldigungen verrufen, gefangen genommen und für Jahre in die schweige und Entzuges Einzelzelle gesteckt!
Was hat Kohl noch alles verschoben? Die NVA Flotte auf die Philippinen, die Kalaschnikows an die Türken und Finnland, die DDR Kredite an die Wessi Banken.
Dann sucht selbst nach, nur selbst essen macht fett. Bei „Altermedia“ stand das alles vor über zehn Jahren aufgelistet! Die waren wegen verbreiten der Wahrheit zu gut und wurden wegen der „Wahrheit“ verboten!
##Motorsägen-Milliardär im Verein der Altkanzler-Witwe##
@ Kairo
Der „Saumagen“ wird den Arzt, der Ihn beschnitten hat (beschneiden durfte) im Testament nicht vergessen haben und Ärzte haben eine große Verwandtschaft zu Abraham!

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Extra für Dich bin ich schon vor Jahren in das Netz gegangen! Milliardär-Kohl-Saumagen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hast Du da seinen Geburtenbond mit eingerechnet ????

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nein!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Nur noch eine Revolution der intelligenteren Schichten kann etwas bewirken; wenn überhaupt; die Massen sind „gefernseht“ und labern alles nach, was von oben in die Antenne eingetrichtert wird.

Werden wir von Verbrechern bevormundet?
Wenn ich das nur wüßte…
Was ich weiß: Die Systemstützen sind willig ihren Arbeitsplatz zu behalten…
Da könnte man doch glatt Rückschlüsse über den einen oder anderen Charakter ziehen…
Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der hat doch noch mit Büchern und anderen „Sachen“ Kohle verdient.
Weiss doch jeder Blinde. Von seinem Gehalt hatte der kein Millionenvermögen…..

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was ist denn bei euch los? 12.44 h geschrieben und noch immer nicht freigeschaltet.
Es wird immer schlimmer dass es so lange dauert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja, habe auch den Eindruck seit einiger Zeit, die Seite wird oft nicht bedient. Telegram scheint interessanter zu sein.Wenn es so weiter geht verabschiede ich mich auch bald. Ist eh ALLES gesagt und der ganze Schwindel ist offenkundig.Die Masse begreift bloß nicht. Es lohnt nicht mehr mit defizitärem Intellekt zu kommunizieren.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Herr Scholz,
tun Sie uns einen Gefallen und lösen diese Regierung auf.
Man lacht über die Bühnenstücke bereits.
Besonders schlimm, als sei man im Kindergarten, ist das Verhalten der GRÜNEN, wie gestern live zu sehen war.
Wie kleine Kinder; ein Herumgegröhle ! Keine Verantwortung! Blamabel! Sie werden von anderen (echten) Staaten beobachtet und diese Staaten ziehen Rückschlüsse für Verhandlungen mit der nichtstaatlichen BRD.
Bitte verschonen Sie uns vor weiteren Kabinettstückchen dieser illustren Truppe, die wohl reichlich Schul,- Studienabrecher und Leute vorzuweisen hat, die keine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können und sich jetzt anmaßen, eine Regierung kompetent zu vertreten.
War da noch was?
Ja, Ihre linkslastige ach so neutrale Innenministerin…
In der Affäre um einen Gastbeitrag von Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD) in einem Antifa-Blatt verweigerte Faeser nun jede weitere Auskunft.
CDU-Politiker Alexander Throm (53) wollte von Faesers Ministerium wissen: Teilt das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) die Meinung der Bayerischen Verfassungsschützer, dass der Antifa-Verein „VVN-BdA“, für den Faeser geschrieben hatte, „eine bundesweit agierende, linksextremistisch beeinflusste Organisa¬tion“ ist?
Antwort des Ministeriums: Man werde sich nicht äußern, eine Aussage könnte die Sicherheit Deutschlands gefährden! „Im Hinblick auf den Verfassungsgrundsatz der wehrhaften Demokratie (…) hält die Bundesregierung die Informationen der angefragten Art für so sensibel, dass selbst ein geringfügiges Risiko des Bekanntwerdens unter keinen Umständen hingenommen werden kann.“

Im Klartext: Auch wenn der Verein harmlos wäre, darf das nicht ans Licht kommen.
Throm empört zu BILD: „Die Ministerin mauert. Meine Frage beeinträchtigt nicht die Sicherheit der Bundesrepublik, offenbar aber das Wohl der Ministerin. Was hat sie zu verbergen? Wenn sie nicht Klarheit schafft, schadet das ihrer nichtstaatlichen Dienststelle.“

Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Ach der Kairo wieder :-(….empfohlen sei dir das Buch “ Einmarsch der Verbrecher “
ISBN 978-3-360-01811-3 , “ Die Schulden des Westens “ ISBN 978-3-360-01816-8,
“ Goldrausch im Osten “ ISBN 978-3-360-02075-8 , “ Der Anschluß “ ISBN 3-922935-32X, wennde die durch hast, scheinst sicher auch klar zu kommen mit Volks-und Staatseigentum UND !!!! Die BRD hat sich das alles für NULL angeeignet !!!!