IS-Sympathisanten am Düsseldorfer Flughafen: „So gefährdet die Ampel die Sicherheit“

26. Juli 2022

IS-Sympathisanten am Düsseldorfer Flughafen: „So gefährdet die Ampel die Sicherheit“

KULTUR & GESELLSCHAFT

Düsseldorf. An deutschen Flughäfen gibt es offenbar nicht nur ein Reise-Chaos, sondern auch ein handfestes Islamisten-Problem. Am Düsseldorfer Flughafen zeigten drei Mitarbeiter auf dem Rollfeld ungeniert den IS-Gruß. Bilder davon tauchten im Netz auf – die Polizei reagierte prompt.

Anhand der Bilder konnten die drei Männer rasch identifiziert werden. Alle drei wurden in Deutschland geboren. Dennoch fühlten sie sich den Terroristen der Kopfabschneidermiliz „Islamischer Staat“ (IS) zugehörig.

„Es wurden mit sofortiger Wirkung die Flughafenausweise gesperrt, sodaß sichergestellt ist, daß jeglicher Zutritt zu Sicherheitsbereichen des Flughafens ausgeschlossen ist“, teilte eine Sprecherin der Bundespolizei mit. Auch der Staatsschutz wurde aktiv. Beamte fuhren in die Wohnungen der Islamismus-Fans. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Düsseldorf: „Wir haben mit zwei Personen Gefährderansprachen durchgeführt.“ Einer ist im Urlaub.

Auch politisch sorgt der Fall für Wirbel: Unions-Fraktionsvize Andres Lindholz (CSU) ist entsetzt: „Ein sicherheitspolitischer Skandal!“ Es müsse „unverzüglich Konsequenzen“ geben. „Bei der Sicherheit im Flugverkehr darf es keine Kompromisse geben.“ Der Fall zeige: „So gefährdet die Ampel die Sicherheit der Reisenden in Deutschland.“ (rk)

Quelle: zuerst.de vom 26.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Idiotisches in der schwulen Ideologie kann man nicht vergleichen, für so einen Mist gibt es keine Argumente-bis auf eines!
Auszug im Netz gefunden
###Knarren-Alarm! Immer mehr Dresdner legen sich Schusswaffen zu###

Von Alexander Buchmann

####. So wurde 2021 bei drei Reichsbürgern der Waffenbesitz
verboten bzw. darauf verzichtet und Anträge zurückgezogen. In den fünf Jahren zuvor wurde fünf Rechtsextremisten der der Kleine Waffenschein bzw. die Waffenbesitzkarte entzogen###

 

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Nu sind se halt mal da❗️Wir müssen uns an die Leckerbissen gewöhnen. Na dann mal guten Flug ❗️

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Schiebt diese Idioten doch ab um IS wenn die so dafür sind.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

zum soll es heissen. Die dürften hier gar nicht mehr sein.