Baerbock unglaublich: Egal, was die deutschen Wähler denken

Baerbock – Foto: Imago

Prag – Die grünfeministisch Außenministernde bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Außenministertreffens in Prag laut einer Meldung der „Welt„: „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken. Aber ich werde die Menschen in der Ukraine wie versprochen unterstützen.“ Baerbock weiter: „Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, und das bedeutet, dass die Sanktionen auch im Winter aufrechterhalten werden, selbst wenn es für Politiker sehr schwierig wird.

Weder die Ukraine noch Russland sind Mitglieder von NATO oder EU. Es geht die deutsche Außenministernde schlicht und einfach nichts an, was dort passiert. Privat darf sie dazu jede Meinung vertreten, die ihr gefällt.

Deutsche Außenministernde Baerbock – Screenshot Facebook

Für ihre Behauptung, Russland sei eine permanente Bedrohung der EU-Europäer gewesen oder geworden, der es nunmehr einen wirksamen Riegel vorzuschieben gelte, gibt es nicht einen einzigen Beweis. Und sehr unwahrscheinlich ist, daß die anderen Außenminister in Prag nicht wissen könnten, mit wem sie es in Gestalt der deutschen Außenministernden zu tun haben. Die ganze Welt weiß, daß es sich bei ihr um eine überführte Plagiatorin und Aufschneiderin handelt, die praktisch von nichts eine Ahnung hat. Es gibt für die deutschen Wähler nicht den geringsten Grund, Baerbock auch nur noch eine Minute länger im Amt zu dulden. Kein deutscher Wähler braucht sich eine „Volksvertreter:in“ bieten zu lassen, die auf internationaler Bühne rotzfrech erklärt, es sei ihr egal, was die Wähler denken, denen sie zu allererst verpflichtet zu sein hätte. Baerbock muß weg – und zwar ganz schnell. Es ist allerhöchste Zeit, sich endlich darüber klarzuwerden, was gemeint ist, wenn dieses Individuum von „Ich“ einerseits und „die Menschen“ andererseits redet. Diese Frau ist eine in Deutschland von außen installierte, tickende Zeitbombe gegen die Deutschen. (RB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Diese Grünfaschistin gehört in eine geschlossene ANSTALT ! Was die äußert kann man nicht mit Dummheit abtun, es ist psychopathisch !

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Die EU, wie wir sie heute erleben, war niemals Bestandteil der Nachkriegsordnung und jeder Politiker, besonders in der Außenpolitik, sollte das wissen. Mit der Ausgrenzung Russlands aus Europa, obwohl der größte Teil Europas auf russisches Territorium liegt, hat der Westen, eine tickende Zeitbombe gelegt, die entschärft werden muss und wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Über solche nicht kompostierbare Bananenschalen diskutiert man nicht. In einen Plastesack stecken ein Trinkröhrchen und Watte Ohrstäbchen ankleben, dann schwimmt das Zeug in den Pazifik und verpestet den Ozean bis das Pack-ket auf den Grund sinkt!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE ist ein 1a Reichsbürger!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Und jetzt, wo es festgestellt wurde, was kommt jetzt?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Nichts kommt, DIE dürfen!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

RAUS ! Baerbock verzisch dich in die Wüste!

Äh, was sprechen die anderen Minister denn so?
Nix, Eddy, nix…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Es ist unfassbar was sich diese dumme Pute erlauben kann und das Volk schläft ruhig weiter. Geld und Waffen entgegen des Wählers Willen weiterhin verschenken an einen ukrainischen korrupten Schauspieler.
Die soll endlich abdanken aber dalli.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Tatsache mit Russ. Energie (Öl, Gas u. Kohle ) ging es der Dt. Industrie gut – Eigeninteressen des Verkaufs des USA-Freedom-Gas, den Transit-Milliarden von Polen u. Ukraine begann die Sabotage der 3 Vorgenannten im Bau- u. der Inbetriebnahme der Nord Stream2 , Dt.-Russ. Gasleitung !Einstimmiger EU- Energie-Embargo-Beschluß ( Stop Russ. Öl, Gas, Kohle) als Kriegs-Sanktionen der westl. Welt, war der politische gewünschte Beginn Dt. Leidenszeit der Dt. Bevölkerung u. der Dt. Deindu-stralisierung der BRD mit aktiver Hilfe Dt. Regierungs-Politik u. der EU-Diktatur !!!Nur ein geplündertes, verarmtes am Boden liegendes Deutschland ist bei unseren Patnern ein gutes Deutschland !!!