🟥 USA äußern sich zur Sabotage auf Nord Stream

Antony Blinken : S Otxguoubttam : Tony blinken is a superstar and that ...

🇺🇸 Die USA haben die Version der Sabotage bei Nord Stream noch nicht bestätigt, die Ermittlungen dauern an, meint Blinken.

🇺🇸 Die Sabotage bei Nord Stream stünde in keinem Interesse beider Seiten, behauptet Blinken.

📈 Die Gaspreise in Europa stiegen heute derweil um +21 % auf über 2100 $

Quelle: Russländer & Friends auf Telegram (https://t.me/russlandsdeutsche)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor

Die werden Nord Stream mit Nord Korea verwechselt haben, aaaaber Sie hatten es auf Helgoland abgesehen. Die hätten wohl noch billige Restbestände an Butter und die sollte verdorben werden! So wie man Spiritus vergällt, damit den keiner trinkt. Morgen wissen wir es ganz sicher, die Studenten aus Hamburg, diese Flugschüler des 11.9. waren es. Wir befinden uns noch im schlimmsten Monat des Jahrs, der Anschläge die es je gab. Leider, aber sehr leider, ganz schlimm leider, gibt es von solchen Attentaten keine Überlebenden Täter. DIE hat der organisierende Geheimdienst vom feinsten umgebracht, einfach abgemurkst.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dieser Blinken lügt doch auch wie gedruckt. Wer glaubt dem Kerl ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Aus einem abgehörten Telefonat zwischen Luisa Neubauer und dem Zentrum für Friday for Fortune, wurde nunmehr bekannt, daß Luisa mit einem knall-roten Gummiboot (aufgemalte gelbe Quitscheente & Piraten Cappy) in See stach, und eine 25 Cent Coca Cola Pfandflasche mit Mentos füllte. Diese brisante Mischung ließ sie mit einer Angel über der Pipeline Nr. 1 herabsinken und entfernte sich zügig zur 2. Gasröhre, wo sich das Procedere wiederholte.
Am Strand winkte eine fröhliche Schar festgeklebter Hurraschreier der allerletzten Generation und kriegte sich vor Jubelgekreische nicht mehr ein…

Erste Opfer sind 2 Fischkonserven in Senfsoße und ein altes Damenfahrrad, welche durch die Expolsionen an die Oberfläche geschleudert wurden.
Die Amis sind absolut unschuldig, ärlisch…
(Nur so kann es gewesen sein…)

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ich habe mir gerade Tucker Carlson angesehen und die Kommentare gelesen. Fast alle der amerikanischen Kommentatoren glauben an eine Beteiligung ihrer eigenen Administration. Victoria Nuland hat im Januar 22 und Joe Biden im Februar dieses Jahres erklärt, dass, falls Russland in die Ukraine einmarschiert, Nord Stream 2 Geschichte sein wird ! Wer genug Englisch kann, mal reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=jLb0QeCQF_I&t=649s&ab_channel=FoxNews

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Auf allen Kanälen ,,Feuer frei“ Hetze gen Russland. Man habe noch keine Beweise aber es kann nur Russland gewesen sein. Ob dann das Feuer gen USA schwenkt wenns derern Leute waren ??? Dann beißt sich der Mainsream die Zunge ab und verbrennt die PC-Tastaturen ?

Dann schreit der Clown aus Kiev nach Langstreckenraketen…die ihm USA/GB sicher liefern werden ….und dann stecken wir im 3.WK.
Meine Eltern …beide kriegserbobt von 39-45 (Vater an der Front-Rest der Fam.auf der Flucht.)… sagten immer ,,es wäre ein Wunder wenn unsere Generation ohne Krieg davonkäme. Bis jetzt habe jede Generation einen Krieg erleiden müssen. Diese Aussage wiederholten sie ihr ganzes Leben lang. Und was bekamen wir als Kinder eingeschärft … Vater u. Mutter haben Recht…