Die EU Außengrenzen sind löchrig wie Schweizerkäse

Gerald Grosz

Allein die Tatsache, dass die EU seit 2015 nicht Willens und in der Lage war, den Außengrenzschutz dieser Gemeinschaft sicherzustellen, täglich tausende Menschen über die Türkei oder das Mittelmeer unkontrolliert in die EU strömen, von den einzelnen Mitgliedsstaaten schlicht durchgewunken werden und sich dann völlig ungehindert in jenem Land mit dem besten Sozialsystem festsetzen können, ist eine einzigartige Blamage für eine Institution, die für sich den Anspruch erhebt, das Leben der Millionen Menschen auf dem Kontinent zu regeln. Schengen ist gescheitert, Schengen hat eben nie funktioniert. An den Grenzen haben wir die Zäune niedergerissen und die Polizei abgezogen, an jedem Weihnachtsmarkt stehen dafür zig Polizisten und Betonpoller werden wegen der Terrorgefahr hochgezogen. www.de24live.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Man will das doch gar nicht. Unsere dummen Politiker wollen doch immer noch mehr Gesindel im Land haben das wir durchfüttern müssen. Deshalb gehören erst mal die Politiker zum Teufel gejagt und Leute an die Macht die was im Hirn haben.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Grenzen können nicht „geschützt“ werden ! Aber dafür jede Menge Kapital ins Ausland verschenken. Dafür ist immer Geld da. Einfach nur noch ekelhaft.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Die Sendung aus der Anstalt über Frontex dazu anschauen.