NIEDERLAGE FÜR LAUTERBACH! BioNTech VERLÄSST DEUTSCHLAND!

Ugur Sahin: Biontech-Boss stellt Corona-Impfstoff vor

Ugur Sahin

Mitte 2020, also kurz nach Beginn der sogenannten Gesundheitskrise, kassierte BioNTech noch Fördergelder in Höhe von 375 Millionen Euro. Nun kehrt das Unternehmen Deutschland den Rücken zu und geht nach England. Gesundheitsminister Karl Lauterbach dürfte das gar nicht gefallen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Na dann zahlen die Steuer eben woanders ! Dumm gelaufen Kalle !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Da entgehen der Stadt Mainz Millionen an STeuern. 375 Mio. kassieren und nun abhauen weil die Vorgaben und Vorschriften zu eng sind in BRD.
Die Engländer wirds freuen. Dumm-Deutschland hat mal wieder das Nachsehen. Danke ihr Sesselfurzer in Berlin.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Selbst schuld, wir begehren ja auch nicht auf.

Südländer und arabische Großfamilien der besonderen Art sind da anders.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE können sich das erlauben weil der deitsch Depp ein Gedächtnis hat wie die Zerfallszeit vom H4 im Bereich der Millisekunden. Den Volltrottel interessiert doch jetzt nur noch der Urlaub und nicht sein Immunsystem! Wenn der Trottel/in aus dem Urlaub zurück ist und ein Containerdorf im Ort steht, freut der sich über die schöne Veränderung!

Im Urlaub bekam das „es“ keine Radlerin weil das Zapfhuhn kaputt war!

 

 

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Ich bin eher der Meinung …Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Vielleicht ist die Last der Toten -nach der Impfung- zu erdrückend.
Man hat keine Rechtfertigungslügen mehr parat …so langsam heißt es Farbe bekennen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dass die beiden „Wissenschaftler“ Dreck am Stecken haben ist doch bekannt.
Und die werden noch geehrt das sie diese Plörre erfunden habe womit man viele Menschen tötet oder arbeitsunfähig spritzt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Die Krebsforschung wird nach England verlagert, weil dort die Bürokratie einfacher ist. Das heißt nicht, dass der gesamte Standort ins Ausland verlagert wird. Sie sind mal wieder nicht richtig informiert. Wenn sie schon aufschreien, weil angeblich ein wichtiges Unternehmen Deutschland verlässt, gleichzeitig solche Firmen im Fokus ihrer Fundamentalkritik stehen , verstehe ich den Aufriss nicht. Mir scheint die Kritik richtet sich hauptsächlich um alles was dem verhassten System anzulasten sei. Lügen, heucheln und diskreditieren sind gängige Stilelemente der ideologisierten Bürger. Mit dem Geschwafel stellen sie sich selbst infrage. Will und kann sie jemand ernst nehmen?!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

40 Jahre forschen DIE am Krebs und finden kein Mittel, wie der Iran. Die suchen auch 40 Jahre die Atombombe zu bauen und finden nicht wie das gehen soll! Alles Verarschung mit dem Krebs alles bekannt wie der zu heilen geht. Es geht nur darum noch teurere „Medikamente“ den Patienten aufzudrehen. Manfred von Ardenne hat den Weg gefunden, der war zu billig. In Itzengegröl wird mit Ardenne behandelt!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Lieber kleiner Grauer
vielleicht hätten Sie sich in dessen Behandlung ebenfalls geben sollen. Dieser beißende Zynismus hilft auch ihren Beschwerden nicht weiter, im Gegenteil dadurch wird ihr Gemüt noch destruktiver. Ihre Kommentare sind selbst entlarvend. Wenn Sie damit zum Ausdruck bringen möchten, was ihre Wahrnehmung so vernebelt, ist das noch lange nicht die Wirklichkeit. Auch wenn diese in ihrer Form eine surreale Realität angenommen hat.