Ehemaliger Präsidentenberater Alexej Arestowitsch: Krieg könnte anders als erwartet enden 

Das Portal Ukraina.ru berichtet über eine neue Einlassung des früheren ukrainischen Präsidentenberaters Alexej Arestowitsch zur militärischen Lage. Seitdem er von seinen früheren Aufgaben entbunden ist, fiel Arestowitsch mehrfach durch vergleichsweise kritische Bemerkungen auf, die er sich zuvor nicht gestattet hatte. Der Telegram-Kanal zitiert Arestowitsch mit folgenden Worten:

„Das Ende dieses Krieges wird vielleicht gar nicht so, wie wir es uns vor drei Monaten nach der Operation in Cherson vorgestellt haben. Nicht etwa, weil die verräterischen Amerikaner keine Waffen liefern oder den Aufschub verzögern, sondern weil wir 400.000 perfekt ausgebildete Soldaten mit NATO-Waffen brauchen, um erfolgreich zu sein. Haben wir die? Nein. Werden wir sie im nächsten Jahr haben? Das werden wir nicht. Die Ausbildungskapazitäten reichen nicht aus.

Aber das Unangenehmste ist, dass der Westen genauso denkt, und wir sind völlig abhängig von ihm. Was sollte der Westen tun? Das Szenario der beiden Koreas. Schaffen Sie ein Südkorea mit Garantien.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Spiele nicht mit dem Schießgeweeehr, es fühlt wie Du den Schmääärz-oder so!

Die Gene
Die Gene
1 Jahr zuvor

Wir Sehen die Entmilitarisierung von Teutschland und keiner merkt was. Es scheind die Vorbereitung der Übernahme der BRID zu sein im Übergng in die Neue Weltordung und wider merkt keiner was los ist, Die System Presse verschweigt, Lügt und lenkt uns mit Propaganda in einen Krieg denn keiner will. Der Plan die Menschheit zu Töten läuft auf allen Ebenen auf vollgas. Der Digitale Industrielle Komplex mit seinem DJ aller Klaus Schwarb und der Bänd: Junge Globale Führer, haben alle die Gleichen Platten im Koffer, es bleibt spannen, wann merken die Menschen das es zum Schlachthof geht?