China hat George Soros offiziell zum „globalen Terroristen“ erklärt

Image

https://twitter.com/deutsch365/status/1652712457817714688

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Super die haben es offiziell gemacht. Die alte Mumie steckt doch hinter jeder Schweinerei auf dieser Erde. Hoffentlich hat der Teufel bald ein einsehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die Chinesen verachten Namen die man vorwärts wie rückwärts lesen kann! Käme diese treffende Einschätzung aus der Kokaine, (das sind die die mit der Fahne durch die Gegend rennen auf der Baphomet stilisiert zu sehen ist) dann gäbe es für die Schnappschildkröte, Einreiseverbot, Überflugverbot die Konten und feinstes Eigentum würden beschlagnahmt. Aber was will China mit Pille Palle anfangen. Die Chinesen haben Geschichte und sind stolz darauf, bis auf die Kommunisten Freimaurer
Zeiten. Die Schnappschildkröte leugnet ja seine Geschichte!

Bernd
Bernd
11 Monate zuvor

Sehr gut, dann warten wir mal auf die Taten, die die Chinesen dann folgen lassen sollten. Für diese nun offiziell eröffnete schwarze Liste muss eine weltweite Ergänzungsmöglichkeit eingerichtet werden, mit der man diese Liste verwollständigen kann (Nur verifizierte und belegte Angaben der Mittäterschaft und Schuld).Für die Besatzungszone hätte ich folgende Namen, die mir sofort einfallen. Breuer, Wieler, Drosten, Spahn, Lauterbach, Scholz, Baerbock, Habeck oder am besten den ganzen Bundestag………, Lindner, den habe ich noch vergessen und die Scheinopposition. Au, die Liste wird lang.