Ukrainischer Terroranschlag gegen die Zivilbevölkerung der Stadt Shebekino in Russland

Архивы Verteidigungsministerium - Moskauer Deutsche Zeitung

Russisches Verteidigungsministerium

⚡️Russisches Verteidigungsministerium: Heute Morgen wurde ein neuer Versuch des Kiewer Regimes, einen Terroranschlag gegen die Zivilbevölkerung der Stadt Shebekino durchzuführen, vereitelt.

Gegen 3 Uhr morgens versuchten ukrainische Verbände mit bis zu zwei motorisierten Infanteriekompanien, verstärkt durch Panzer, einzumarschieren. Durch den selbstlosen Einsatz des russischen Militärs konnten drei Angriffe ukrainischer Terrorgruppen abgewehrt werden.

Formationen des Kiewer Regimes wurden zurückgeworfen, nachdem sie erhebliche Verluste erlitten hatten. Grenzverletzungen wurden nicht zugelassen, mehr als 30 ukrainische Terroristen wurden getötet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Hoppla, ein Terroranschlag der Ukraine auf russischem Boden. Das ist eine Operation an einer offenen Wunde, die es zu stillen gilt. Mehr nicht.

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Wie verzweifelt muss die USA Marionette sein dass er Terroranschläge verüben muss weil er im Krieg nicht weiter kommt.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Na da sind wir gespannt wie die Revance aussieht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Ist das die Frühjahrsoffensive der Kokaine gewesen? Ist den Leo -2- das Fell über die Ohren gezogen worden?

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wo bleiben die Tierpanzer zum Sturm auf die Bastille ? Habe ich was verpasst ? Ist die Frühjahrsoffensive schon vorbei ? Habe wenig mitbekommen, war in der Heuernte, ich faule Sau.