mRNA „Impfung“ gegen Covid verändert die menschliche DNA dauerhaft- und unwiderruflich

COVID-19: Hinauszögern der zweiten Impfung könnte Vorteile bringen ...

https://twitter.com/daniel_gugger/status/1664142095404220417

Spike-Proteine niemals wieder zum Stillstand kommt und ein Leben lang weiter produziert wird! Eine Umkehr ist nicht mehr möglich und die DNA kann nicht mehr repariert werden.

Die Modifikation bleibt ein Leben lang, was aber aufgrund der bereits bekannten Probleme mit den Spike Proteinen nicht mehr als 3 Jahre betragen dürfte.

Die menschliche DNA wurde mit der „Impfung“ dauerhaft verändert und die damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod. Jeder Politiker, der nun noch eine Pflichtimpfung fordert fordert letztlich nichts anderes als die Tötung der Menschen auf staatlichem Befehl. In den nächsten zwei Jahren werden wir ein beispielloses Massensterben beobachten. Eine Umkehr ist nicht mehr möglich.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
9 Monate zuvor

Die Modifikation bleibt ein Leben lang, was aber … nicht mehr als 3 Jahre betragen dürfte.

Die … damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod. … In den nächsten zwei Jahren werden wir ein beispielloses Massensterben beobachten.

Na, wo bleibt es denn, das beispiellose Massensterben? Denn es wird doch nun schon seit mehr als zwei Jahren gegen COVID-19 geimpft. Ich habe bei mir und allen, die ich kenne, noch kein Massensterben erlebt. Bitte etwas mehr Action! Mit ein wenig gutem Willen müsste es doch klappen.
Das sind offenbar genau solche Scheißhausparolen wie die, die ein unter dem Falschnamen Dr. Coldwell auftretender Quacksalber verbreitet hatte: im September 2021 würden alle Geimpften tot sein. Gestorben ist er selbst; vermutlich hatte er sich heimlich impfen lassen.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  kairo

Deinesgleichen erhielt Placebo. Ganz einfach über die Charge heraus zu finden. Weißt ja wo de nachsehen kannst.

kairo
kairo
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Donnerwetter, ich wusste gar nicht, dass ich soooo ein hohes Tier bin. Und alle Leute um mich herum auch. Ich traue mich ja kaum noch, mit mir selbst zu reden.
Auch wusste ich nicht, dass man mit Hilfe von RNS die DNS verändern kann. Eigentlich dient RNS dazu, bestimmte Abschnitte der DNS zu lesen und an die Zellbestandteile weiterzugeben, in denen auf dieser Grundlage bestimmte Substanzen (Proteine, Hormone) synthetisiert werden. Und so funktioren ja auch die RNS-Impfstoffe. Die DNS wird dabei nicht verändert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Da müssen doch sofort gegen uns die Steuern und Abgaben angehoben werden. Damit DIE bis zum verdienten Herzstillsand (Hirntot sind die schon) noch Party am „Arbeitsplatz“ machen können! Wenn alles so eintritt haben DIE dann auch keine Soldaten mehr, auch keine Klima und andere Idioten für Ihre irren Streiche, die Max und Moritz aber in allem überbieten!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Wann werden endlich die ganzen VErbrecher zur Rechenschaft gezogen ?