‼️Grüne an der Ostfront ‼️ Wütende Bürger empfangen Annalena Baerbock in Chemnitz !

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bei der Leserdebatte am Freitag in Chemnitz.

Annalena Baerbock, Grüne in Chemnitz

https://twitter.com/rebew_lexa/status/1679890779022536705

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Herzlicher Empfang, wunderbar. Dachte das Schulabbrecher, Sie wird eingeschult und bekommt Zuckertüten? DIE hat Zeugnisse dass SIE keine Zeugnisse hat!!! Wir haben den Grünen Rebell-Karl Stülpner. Der hat allein ein ganzes Schloss belagert und gesiegt! Wir haben Napoleon aus Sachsen mit der Völkerschlacht vertrieben. Wir hatten als erste das Porzellan in Deutschland, wir hatten Manfred von Ardenne
mit seinen einmaligen Erfindungen.

Wir hatten Motorräder aus Zschopau und den Trabant aus Zwickau.

(Streng nach dem Potsdamer Abkommen gebaut!) Für @ K. S.O.!

Wir hatten Plaste und Elaste aus Schkopau.

Wir haben die meisten Klardenker und die Lawine mit der Ungültigkeit der BRiD und dem GG erkannt. Eine aus Sachsen hat die Usurpation für das Reich geschrieben. Ohne diese Urkunde wären wir nicht nur Sklaven, sondern auch Leibeigene mehr verhungernde Sklaven als in Afrika, für Sklavenhalter die den Stern fahren. (Aus Gewohnheit, schließlich hat ein Stern den Weg zum König  gezeigt, damit fahren DIE Dem heute noch
hinterher) Und wir hatten Genscher der in Paris den ungültigen Vertrag unterschrieben hat. Ohne Ihn hätten wir nicht diese AsozXXX Ver.-Regierung! Der Weg in die Freiheit beginnt mit dem Sprung über die Doofen Irren Küchenhilfen auf den Etagen in den Kaffeestuben mit Bettgeflüster! Wir springen in die Freiheit mit unserer Krankenakte unter dem Arm-die Gründungsurkunde des Reichs von 1871. Der zweite Arm, als Beweis mit dem Friedensvertrag blieb frei. Den Vertrag gibt es
nicht in der Irrenanstalt noch in den Archiven der Sicherheitsdienste!

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
9 Monate zuvor

Wenn die Drecksäue „ihren“ Great Reset“
durchziehen wollen, kommt Bürgerkrieg.
Wenn die Drecksäue noch lange „ihren“
Ukraine-Krieg gegen Russland durchziehen,
kommt Weltkrieg und es hat diese Drecksäue
gegeben.

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Recht so jagt diese geistig unterbelichtete Trulla zum Teufel. Nun kaut sie Klitsch(klo) die Ohren ab. Ich lach mich weg. Sicher verspricht sie dem Kerl wieder Geld und Waffen von den verdummten Deutschen.

Bernd
Bernd
9 Monate zuvor

Sämtlichen Ausführungen der Damen und Herren hier schließe ich mich an. Schönes Wochenende, der Aluhutträger vom Dienst…….

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Diese Ampel ist eine riesige Blamage für uns. An vorderster Front diese Küchenhilfe mit angeborener Sprachstörung und Selbstüberschätzung !
Die Sachsen brauchen den SÄXIT ! Wir sind hier nicht das Zahlhaus für den Rest der Welt. Keinen ct. mehr für den BUND ! Denn dieser ist Unterfirma-Vasall der Westalliierten. Unser Steuergeld wird verplempert, , in die ganze Welt und in einen Krieg den wir nicht wollen.
Wer hat denn mit dem Stunk angefangen? Gehen wir doch mal an die Wurzel ! Die Ukraine hat 2014 den Stein für kriegerische Auseinandersetzungen gelegt und besitzt die Frechheit uns zur Finanzierung ihrer verbecherischen Handlungen an zu betteln.
Wenn es in meiner Macht stünde würde ich dem Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj eine Überdosis Koks spendieren. Ich kann diesen Kerl einfach nicht mehr ersehen !
Die von den Alliierten eingesetzte Treuhand hält uns unter Usurpation !