Kongressabgeordneter sah sich geheime UFO-Aufnahmen an: „Wir kommen damit nicht klar“

Kongressabgeordneter sah sich geheime UFO-Aufnahmen an: „Wir kommen damit nicht klar“
YouTube

Außerirdische Lebensformen verfügen über Technologien, mit denen die Menschheit „nicht umgehen kann“, sagte der US-Kongressabgeordnete Tim Burchett im Event Horizon-Podcast .

Der Kongressabgeordnete betonte, dass sobald diese Wesen anwesend sind, sind sie wirklich präsent. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie haben sie das Potenzial, uns buchstäblich in Holzkohle zu verwandeln. Indem sie in der Lage sind, unglaubliche Dinge zu tun, wie Lichtjahre zurückzulegen, mit Geschwindigkeiten zu fliegen, die wir noch nie zuvor gesehen haben, unter Wasser zu navigieren, ohne eine Hitzespur zu hinterlassen und ähnliche Phänomene, befinden sie sich zweifellos in einer gänzlich anderen Liga.

Burchett, ein Mitglied des Aufsichtsausschusses des Repräsentantenhauses, glaubt, dass sie keine Bedrohung für uns darstellen. „Sonst wären sie schon längst da.“

„Wir können damit nicht umgehen. Wir können sie nicht abwehren.“

„Die Verschwörungstheorie erweist sich wieder einmal als Verschwörungsfakt“, antwortet der Journalist Eric van de Beek.

Zuvor sagte der Kongressabgeordnete dem Magazin Newsweek, er sei davon überzeugt, dass wir außerirdische Schiffe geborgen hätten, möglicherweise mit Kreaturen.

Quelle: uncutnews.ch vom 21.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Vieles davon werde derzeit heimlich rückentwickelt, sagt er, aber „wir verstehen es einfach nicht.“

„Ich habe mit vielen Top-Piloten gesprochen, unseren Navy-Piloten, den weltweit besten Piloten, die gesagt haben, dass sie das gesehen haben“, sagte Burchett.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Jetzt wird mal wieder diese Sau durchs Dorf getrieben. Das verdummte Volk will schliesslich unterhalten sein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Das Video ist doch Grün von Produzenten Herrn Kuh-schei-seeeee!

Habe heute Nacht 11 Stück gesehen, alle am Sternbild Schwan. Davon zwei ganz helle und das eine so schnell, ich habe es mit dem Fernglas aber noch erwischt! Was um den Großen Wagen* los ist kann ich nicht sehen, da sind Wände vom Haus dazwischen!
Ich sehe ja vom Wintergarten aus keine 30% vom Sternehimmel und da ist etwas los! Wir sind nicht allein im Weltall!*Da hatte ich ganz tolle Sichtungen!

echolot
echolot
9 Monate zuvor

wer sich ernsthaft mit dem thema auseinander setzt erfährt was es zu wissen gibt.
diese ständigen vermutungen und gerüchte sind reine fehlinformation und man sollte seine zeit nicht damit verschwenden.
eines der authentisten bücher zum thema ist schon 50 jahre alt und heisst:
Stefan Denaerde-Menschen vom Planeten Iarga