Zerstörung der Wirtschaft und Verarmung der Bevölkerung gehen weiter und nehmen Fahrt auf

https://twitter.com/deutsch365/status/1684069776895754240

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Dann fahren bald nur noch ausländische LKW hier herum. Die sind zur Zeit schon mächtig in der Überzahl. Da fahren zum Teil LKW die nicht mehr verkehrstüchtig sind. Die erwischt man dann nur durch Zufall. Hier parken sie am Wochenende in einem Industriegebiet und scheissen die Gegend voll……..und werfen ihren Abfall weg.
Deutsche Firmen gehen bankrott weil sie nicht so billig fahren können.

Der Bürger.
9 Monate zuvor

Reine Abzocke. Eine neue Steuer um die die grünen Sektenträume zu ermöglichen. Der Deutsche Staat braucht Geld: Milliarden an €uro für schädliche und krankmachende Coronaspritzen und unsinnigen Tests , Milliarden €uros für Waffenlieferungen in die Ukraine ohne Ende. Milliarden an CO2 Strafzahlungen an die EU. Deutschland die Melkkuh der EU.. Der Deutsche Michel wird ausgequetscht und ausgeraubt. Sein Geld versickert im Sumpf der korrupten Brüsseler EU-Finanz. Ein Wirtschaftsminister der keine Ahnung hat von Wirtschaft und Finanzwesen, geschweige von Umwelt und Ökologie agiert wie ein Märchenerzähler in einem Kindergarten. Herr- verschon uns vor solchen Übel.

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Was hindert Speditionen daran, unter anderer Flagge zu fahren?