Ist er der perverseste Bundespräsident oder hat er einen Auftrag?


Image

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Der Kerl sollte mal ganz ruhig sein. Wie war das mit Al Masri und anderen die CIA mit Wissen von ihm in Deutschland verhaften durfte?
So ein elender Kerl reiss den Schnabel noch auf. Wer hat den zum Bundespräsidenten gemacht? Er ist eine Schande auf diesem Platz. Der Kerl kotzt mich an.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Noch immer in der Hoffnung auf „gerechte Vorgesetzte“?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Der sieht 30% der Bevolkerung mit Räude befallen! Das ist ein beachtlicher Anteil des Volkes! Der kann sich nur nochj mit den Nichtwählern befreunden, die sind der größe Teil derer die so Ihre Stimme abgeben!

50% der Wahlberechtigten gehen an die Urne, davon wählen  30% AfD,
da bleiben 20% für die Restlichen Parteien. Zu wem spricht der? Ich verzichte auf hinweisende Satzzeichen zu den 20% Problembürgern und der erfundenen Begriffe aus Ihrem Vorstand des bunten Schwarm der SchXXXfligen. Es würde zu kompliziert werden. Wir brauchen Ihm nicht, Er braucht uns!

Ja; wir leben heute in der besten Demokratie die Deutschland je hatte. Fährt im Ferkeltaxi-Bundestagsfuhrpark, der Bundesuhu.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Es war immer nur eine repräsentative Demokratie. Da kaum jemand denkt, kann man der Bevölkerung auch jeden Mist vormachen, denn sie glaubt einfach alles. Man kann erst dann erwachen, wenn man vorher geschlafen hat.
—-
Es geht darum, dass jeder seinen eigenen Weg hat und es nichts bringt, auf einen „Führer“ oder „Erlöser“ zu hoffen oder auf eine gießkannenartig verteilte Gesamtlösung.
—-
Gleichschaltung durch gewohnte Erziehung zu Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung, als Grundlage der Fremdbestimmbarkeit einer so amorphen Gesellschaft, als das Fundament des Systems der alten Ordnung, fällt so etwas wie eine „Gesamtlösung“ also aus.
—-
Über die Jahre habe ich eine Menge Menschen kennengelernt, die irgendwann das Handtuch geworfen haben, weil sie hofften das Übliche würde sich irgendwann einstellen. Das ist jedoch irrig, weil es nicht damit getan ist, nur „ungerechte“ gegen „gerechte Autoritäten“ oder bspw. eine Fiktion(BRD) nur gegen eine andere Fiktion (DR) auszutauschen.

Last edited 8 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
birgit
birgit
8 Monate zuvor

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schabt ??? Passiert immer wieder im Blätterwald !

Alexander Berg - BERG- Blog

Was man so alles anstellen muss, damit die Bevölkerung wieder mit dem Denken beginnt… Also mein Onkel, der Klaus Schwab, sagt immer….