Muslime in Pakistan brennen christliche Kirchen nieder

Polizisten in Pakistan versuchen ein brennendes Gebäude zu löschen / © Uncredited/District Police Office (dpa)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Alle Pakistani die sich hier im christlichen Deutschland durchfüttern lassen sofort abschieben. Die haben hier nichts verloren .

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Komischer Gott der Muslime; steht hart im Wettstreit mit den anderen Göttern…

Welcher Gott ist denn nun der GOTT ?

Das müssen die mal feststellen…

Werft euch in den Staub, meditiert oder haltet inne… Was sind das für Götter, die das alles geschehen lassen?

Ach ja, der freie Wille…

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

„Welcher Gott ist denn nun der GOTT?“ Ist die Frage ernst gemeint?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Seit etwa 1990 gibt es in Asien die mächtigste Christenverfolgung seit „Menschen“ gedenken! Kein Papst erniedrigt sich seine Schäflein vor dem friedlichen messernden Islam zu bewahren! Der wäscht Denen noch die Füße-ekelhaft! Die Minister-es Umweltsau, Flugbenzin in alle Lüfte für Weihnachtsdüfte, wollte sich um die Uriguren in China kümmern. Es geht schon um etwa 500 000 ermordete! Pakistan und China betreiben eine Milliarden teure Raumfahrt mit Mond Landungen, denen Ihre Kinder hungern! Die wir mit unsren Spenden ernähren und in Pakistan gibt es einen Augenkrankheit die Kinder erblinden lässt. Mit den Spendengeldern bezahlen wir den neun jährigem armen Mädchen die OP, mit dem tollen Nebeneffekt, das Mädchen bleibt 20 Jahre lang ein neun jähriges Kind! Traurig an der Sache ist; die „Organisatoren“ die (Veruntreuer) der Spendengelder in der BRiDä-ä-ä erblinder wenn die dreiäugige Brut das Spendenkonto sieht! Die können es nicht fassen wie man die dumme Christen deitschSau veraschen kann! Wie hoch waren die „Löhne“ dieser Kinderhilfsorganisation? 400 000 € und nicht unter 320 000€ für DIE Drecksus. DIE haben als „Dienstwagen“ alle Porsche gefahren und
trotzdem rief der Kontostand Erblindung hervor!

Alexander Berg - BERG- Blog

Eine – auf Basis seiner gewohnten Denk- und Verhaltensmuster – vom Menschen geschaffene Fiktion (Muslime) bekämpft eine andere, vom Menschen geschaffene Fiktion (Christen). Ich bin sehr auf die Kommentare von all jenen gespannt, die sich für ihre Person (Rolle, Hülle, Maske) halten.
—-
„Gott“, „Allah“, „HaShem“ sind lediglich Bezeichnungen für das Leben. Das Leben verbindet alles, während Namen die Menschen voneinander trennen.

Last edited 8 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Das ist doch gut so. Namen bezeichnen die Individualität des Einzelnen. Den 24er Fissler Kochtopf aus der Profi Collection kaufen auch viele unterschiedliche Personen und kochen dennoch nicht das gleiche. Ich denke auch nicht zum gleichen Thema dasselbe wie Sie. Die Bedeutungen von Namen und Wörtern sind im Laufe von Jahrtausenden entstanden. Und das ganz ohne ihr Zutun und dem Wille den Wörtern neue Bedeutungen einzuhauchen. Das ist eine von Menschen geschaffene Realität. Sie dagegen versuchen sich an einer Fiktion. Fiktionen werden in der Literatur mit einem fehlenden Wahrheitsanspruch und einer mangelnden Übereinstimmung mit der Realität erklärt.
Betrachtet man die Begriffe Mensch und Person muss man in die Vergangenheit und auch in die Zukunft sehen. Der Mensch gehört biologisch gesehen zur Gattung des homo sapiens. Die Bezeichnung Person hat eine erkenntnistheoretische Entwicklung genommen. Personen sind gesellschaftswissenschaftliche Menschen. Ganz ursprünglich bezeichnete der Begriff das Antlitz des Menschen, was aber nichts mehr mit dem heutigen Verständnis des Begriffs zu tun hat. Eine Person ist ein juristisches Subjekt im Gegensatz zum Objekt, also einer Sache. Dass wir heute nicht mehr zwischen Person und Mensch unterscheiden wollen, sieht man daran, dass es „Die allgemeine Erklärung der Menschenrechte“ und nicht „Die allgemeine Erklärung der Personenrechte“ ist. Der Jurist spricht hierbei auch von der „natürlichen Person“ (= Mensch) und der „juristischen Person“, welche auch eine Institution bezeichnen kann.
Ich bin ebenfalls auf ihren Kommentar gespannt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor
Reply to  staseve

Die große politische Bühne braucht Menschen, die viel Gegenwind aushalten wollen und können. Die bereit sind auch unpopuläre Themen angehen und Widerstand in Erfolge umwandeln können. Da hab ich‘s in der technischen Angelegenheiten einfacher. Fachkompetenz lässt sich einfacher durchsetzen.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  staseve

Der ist gut… 😀

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  staseve

Also unter uns gesagt, bin zwar nicht neugierig aber die Fratze von Voßbruch würde mich schon interessieren. Wollte schon immer mal in einen Feuermelder schlagen. Leider keine Gelegenheit, da kein Feuer auf meinem Weg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  staseve

Hattest Du und der Kairo vor Monaten ein Erdbeben im Bunker und Euch sind die Muni. Kisten und leere Schnapsflaschen, die Ihr dahinter versteckt hattet,  auf den Kopf gefallen und die Signalmunition noch dazu? Ihr schreibt seit Woche Krude!

Alexander Berg - BERG- Blog

Jeder hat seine Form der Betrachtung und damit verbundenen Argumenten.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Richtig. Meine sind gelebte Realitäten und ihre Fiktionen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Äußerst schmallippig ihre Antwort. Auf ihrem Blog und auch hier in den Kommentaren klingen Sie einmal in Fahrt kommend deutlich überzeugter. Liegt das am Dunning-Kruger-Effekt? Oder sind Sie sich über ihr Geseiere durchaus im Klaren, weshalb Ihre Worthülsen nur an Gehirn vernebelten Leuten Anwendung findet? Ich tippe mal auf beides.
Gehen Sie ihren Weg ruhig alleine. Das ist Ihre Bestimmung, jedoch nicht von der Mehrheit.
Am Themenanfang steht die Diskussion und am Ende die Erkenntnis. Wie die bei Ihnen ausschaut braucht es hierfür noch nicht einmal die berühmte Glaskugel. Personen ihren Schlags ist nicht wirklich zu helfen. Das ist jedenfalls nicht meine Intension. Vielmehr ist es ein Hobby hinter die Mauer menschlicher Abgründe zu blicken.
Sie kann ich richtig gut lesen. Wenn ich Sie betrachte, weiß ich, wie vieles ich bisher richtig gemacht habe. Nur keine Sorge – die Erkenntnisse habe ich nicht erst durch Sie gewonnen. Sie bedienen einfach eine Seite, die ich von Menschen so noch nicht kannte. Etwas darüber zu lesen ist nicht so spannend als solch eine Interaktion durch Kommunikation zu erleben.
Eine Faszination an außergewöhnlichen Menschen und deren damit verbundenen Themen habe ich schon einige Jahrzehnte. Erst mit den neuen Medien und insbesondere seit der Corona-Zeit ist das ein nette Bewusstseinserweiterung zu der ich wohl sonst nicht gekommen wäre.
Mit solchen Menschen komme ich beruflich sonst nicht zusammen. Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten. Ich habe Hochachtung vor Menschen, die von Berufswegen mit Therapie bedürftigen Patienten arbeiten.

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Die üben schon mal für hier.