Das Scheitern einer Flüchtlingspolitik……………..

Schweriner Schloß zur blauen Stunde Foto & Bild | deutschland, europe ...

Schweriner Schloss

25 Kilometer von Upahl in Mecklenburg-Vorpommern, am Rande von Schwerin, steht das Flüchtlingsheim in Stern Buchholz. Wir haben ehemalige Malteser, Flüchtlingshelfer, Ex-Personal interviewt, interne ausgewertet, Anwohner gesprochen und den AfD-Politiker Jan-Phillip Tadsen getroffen. Das Gesamtbild: In Stern zeigt Buchholz sich brennglasartig das komplette Scheitern einer Flüchtlingspolitik, die nur Verlierer hinterlässt – und Mitarbeiter mit brachialer Gewalt konfrontiert. Die ganze Doku jetzt bei

: nius.de/common/nius-or

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Kurz vor der „Wende“ kam es in Frankenberg zu einem hinterhältigen Angriff von Algeriern.
Die hatten sich an Soldaten der NVA versucht. Die Algerier suchen heute noch Ihre Knochen zusammen! So wird das gemacht! Diese Sprache ist international und besonders National, wenn es Schlipsträger und BH Träger erwischt! Dann kommen die alten Gesetze plötzlich zur Anwendung!

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Gegen den Willen der Einwohner dort gebaut. Wir werden nicht gefragt von solchen Landräten etc ob wir das wollen. Pfui Teufel. Wir sind die Deppen der Nation.
Gesindel wird höher angesehen als Urdeutsche.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Dass die Leute nicht gefragt werden, liegt daran, dass sie ja ihre „Vertreter“ wählen, so ihre Stimme abgeben und anschließend auch nichts mehr zu sagen haben.

Alexander Berg - BERG- Blog

Klassisch würde man sagen: „Da brauchst du nur den richtigen Vertrieb…“ 😀 Ist doch alles prima – selbst dann, wenn weiträumig noch nicht erkannt wird, warum das so ist.