Griechenland – Die „Waldbrandmärchen“ sind aufgeflogen

Umweltkatastrophe: Ein Feuerwehrmann kämpft gegen das Buschfeuer in Fyli, einem Vorort von Athen, nahe dem Kloster Kleiston-Kloster Mariä Himmelfahrt.

GRIECHENLAND Die „Waldbrandmärchen“ sind aufgeflogen! Minister Kikilias bestätigte die Festnahme von 140 und Anklage von 79 BRANDSTIFTERN, die die heftig wütenden Brände in Griechenland vorsätzlich gelegt haben. 21 Menschen kamen bisher ums Leben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Welche Touristen Mafia hat die beauftragt Baufreiheit für Hotelanlagen zu schaffen? In diesen Angelegenheiten steht die Pyramide Kopf. Der bestochene Minister ist die Spitze unten und dann kommen seine Mitarbeiter, die verteilen Geld und Aufträge, dann kommen die Landräte dann die Bürgermeister, die Gelände frei geben und vorher aufgekauft haben! DIE haben die Bauunternehmen auch schon informiert was für DIE an der Kelle kleben bleibt! Zweifel???

Dann denkt an die Müllverbrennungsanlagen als die in der BRiDä-ä-ä gebaut wurden! Korruption bis nach Börrrlinnn!

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Billiges Bauland schaffen nach Mafia- Art.

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Genau, heißer Abriß !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Die ganzen Brandstifter lebenslang in den Knast werfen.