Der Schwindel von der angeblichen „Überbevölkerung“

Überbevölkerung: eine Milliarde ist genung!

„Wenn alle Menschen der Welt (circa 8-9 Milliarden) Seite an Seite gepresst würden (4 Personen in 1 m2) würde die ganze Menschheit auf die Größe der istrischen Halbinsel (2.820.000.000 m2) passen.

Wenn jeder lebende Mensch auf der Welt (9.000.000.000) eine Fläche von etwa 1.000 m2 erhalten würde, würde die gesamte Menschheit auf die Oberfläche Brasilien (8.456.510.000.000 m2) passen. Wenn jede vierköpfige Familie (9.000.000.000) eine Fläche von etwa 700 m2 hätte, um ihre eigene Nahrung anzubauen, würde die gesamte Menschheit an die Oberfläche passen, die dem Iran entspricht (1648.000.000.000 m2). 2019 lebten schätzungsweise 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt.

Fast alle notwendigen Mengen Gemüse für eine vierköpfige Familie können in ca. 200 m2 Garten. Es ist bekannt, dass Ackerboden heute eine Fläche von etwa 31.000.000 m2 bedeckt. Auf diesem Gebiet könnte viel Gemüse angebaut werden, das 155 Milliarden Menschen ernähren würde! Hier gibt es also keine Überbevölkerung.

Es gibt mehr als genug Platz, und keinen Grund für Angst und Gier…“ Ja… Das mit der angeblichen „Überbevölkerung“ ist eine weitere der vielen Lügen, die uns täglich aufgetischt werden…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Plötzlich ist es Überbevölkerung-fragt einen aus der Dummenschule der Schulabbrecher was das ist? Der weiß es nicht. Apropos vergangenes Jahr hatten wir die alles verschlingenden Schwarzen Löcher im Universum als Lückenfüller in der Sommerpause. Genau genommen gibt es für das Wahl Vieh keine Sommerpause. Nur für die Ranger-die Tierzüchter gibt es diese, die auch keine ist! Die haben voll zu tun, mit den römischen Bräuchen…. Und in deren Kleidern! Dann kommen DIE in Schlips und Kragen wieder um uns zu verarschen!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Wir haben einen Überhang der Verblödung in der Matrix ! Der muß beseitigt werden. Also ganz schnell den Booster Nr. 6 abholen ! Das hilft auf jeden Fall.