Merkwürdigkeiten bei den Zuwanderern – Ich sehe nur junge Männer im wehrfähigen Alter, die unsere Grenzen stürmen

Wurm Sturm Furche westafrikanische route Das Bett machen Silber Konflikt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Geplant, Die BRD Regierung tut das absichtlich.

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Richtige Entscheidung für Berufstätige! Nicht mehr arbeiten gehen, STÜTZE

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Pass abnehmen und abschieben.

kairo
kairo
7 Monate zuvor

Raffinierte Idee. Meistens haben die aber keinen Pass, weil sie ihn unglücklichweise verloren haben. Wenn aber die Staatsangehörigkeit nicht geklärt ist, kann man jemanden nicht abschieben – wohin denn? Es gibt bestimmt keinen Staat auf der Welt, der die Leute freiwillig nimmt. Und selbst wenn sich feststellen lässt, wo die Leute herkommen: vermutlich gibt es Gründe dafür, warum sie geflohen sind, und zwar Gründe dort, und warum man sie nicht schlicht zurückschicken kann.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  kairo

Eben…

birgit
birgit
7 Monate zuvor
Reply to  kairo

Wer glaubt werde selig, AMEN !

Alexander Berg - BERG- Blog

Ein „bisschen“ zu einfach und nicht weit genug gedacht.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

Wir haben gestern hier auch darüber einen längeren Dialog gehabt. Wer im klassischen Rahmen Bürgergeld beantragt, ist nicht selten finanziell besser dran, als derjenige, der jeden Tag zu Arbeit rennt.

birgit
birgit
7 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Heute wäre es für mich die richtige Entscheidung. Vorschlag kommt leider zu spät. Habe 47 Jahre in dieses Betrugssystem eingezahlt, ich dumme Kuh. Würde mir nie wieder passieren.Das herbeigeholte Gelump frisst sich an unseren Sozialkonten satt. Es gehört ihnen nicht, sie haben nichts dafür getan. Alle Gutmenschen sollten sofort einen Betreuungsvertrag für ihren gewollten Flüchtling erhalten. Sie haben sich zu verpflichten für alle Kosten auf zu kommen die von diesem wertvoller als Gold verursacht werden. Schön füttern, damit die Made fett werde !

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Jagt diese Kerle allesamt zurück in ihre Heimat. Keiner braucht dieses schwanzgesteuerte Gesindel.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Wem man keine Staatsangehörigkeit nachweisen kann, den kann man auch nicht abschieben. Einfach mal auf Dauer merken.

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Das ist IHRE neue Armee !

Alexander Berg - BERG- Blog

Der Boden mit dem angedichteten Namen „Deutschland“ definiert sich schon lange nicht mehr durch seine Grenzen, sondern nur noch durch die Grenzen der ihn umringenden Staaten.

Last edited 7 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog