Kulturelle Bereicherung in Mailand…………

Soziale Arbeit mit Migranten und Flüchtlingen | sozialpaedagogik ...

Touristen filmen kulturelle Bereicherung beim Stuhlgang auf der Straße in Mailand. Stolz auf seine Aktion macht er auch ein Souvenir-Selfie von seinem Arsch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Und? Keiner ne‘ Hand zur Begrüßung gereicht?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Die Stelle wird doch wohl zu finden sein und ein paar deitsch Grüne mit Teddybären in der Hand sich auf dem seinen Haufen ankleben lassen! Die SED Parteigruppe der die Kleber angehören hatte es auch so in der BRiDä-ä-ä vor! Nur die Trottel haben es den Klebern nicht richtig erklärt! Das „IM Erika“ hat das Kleinste Element studiert aber an das große ganze nicht gedacht. So geht es eben auf Schleichwegen zur Revolution.

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Was für ein Sc hwein.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Er scheißt auf die Kultur der Europäer ! Habt Ihr das nicht verstanden ?
Also Rücklieferung ist angesagt für dieses Monster.

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

Du gehen Politiker-Villa!
Du gehen Politiker-SUV!