Schweden will Armee gegen migrantische Gangs einsetzen

Bild

Der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson

Schwedische Polizei wird nicht mehr Herr der migrantischen Gangs. In einer Rede an die Nation kündigte der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson vor wenigen Augenblicken an, dass er beabsichtige, die schwedische Armee gegen Straßenbanden einzusetzen Er hat gerade ein Krisentreffen mit Micael Byden, dem Oberbefehlshaber der schwedischen Streitkräfte, abgehalten, nachdem gestern drei Personen getötet wurden . Auch in Deutschland wird es soweit kommen, wenn jetzt nicht massiv gegengesteuert wird.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Wieviel Jahre hat Schweden verschlafen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Zur Vorbereitung der Olympiade in Brasilien hat auch die Armee diese Banden aufgemischt. Da war die Luft sehr Blei haltig und zur Olympiade gab es keine Zwischenfälle. Es bleibt den Schweden nur diese Möglichkeit um nicht gänzlich erpresst und abgestochen zu werden! Um mir weitere Tinte mit Erklärungen zu sparen! Der Ami, als schlechtes Beispiel, stellt seine Soldaten in Kriegen Schuld frei. Die Araber feiern jede abgestochene Christen Sau. Die kommen in den Himmel als Dank
zu 74 Jungfrauen! Damit entlarven die sich eslbst, es ist keine Larve, um was es Denen im Leben geht. In der BRiDä-ä-ä ist es nicht auszuschließen das die Wehr eingesetzt wird, ABER um die eigenen Leute zu bekämpfen!

Es ist ein friedlicher Islam, wir verstehen das nur nicht!

Aaaber DIE müssten Reservisten mit einsetzen und bewaffnen und das tun diese Lumpazius Vagabunden nicht! Auch ohne Sonnenschein schickt das Volk die „Flüchtigen“ heim! Die DDR hat auch an Ihre Genossen Soldaten mit diesen Gedanken gedacht, es aber sein gelassen. In der BRiDä-ä-ä ist es der Kamerad und der Kamerad steht zum Kamerad-„mein Volk!“

 

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Das habt ihr schon Jahre lang verschlafen und nun habt ihr das Resultat.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Das wird aber auch langsam Zeit ! Und hier sollte dieses Beispiel übernommen werden.

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Dazu sind unsere Nullen zu feige