Radio Genua: Sieht der Islam unsere Kultur und Christliche Tradition auf diese Art?

Kommentar: „EKD's Eigentor zum Wohle der Islamisierung Deutschlands ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Ab mit dem ganzen Islam-Gebrassel in ihre Heimat. Dort können sie dann ihrem Allah huldigen aber nicht hier.
Ihre doofen Politiker kapiert ihr denn gar nichts ?

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Allah ist wenn im Universum ganz weit entfernt. Warum sollte ein GOTT unter Billionen von Planeten ausgerechnet die Erde besuchen?

Das Weltall, es gibt nicht einmal ein pysikalisches Behältnis, in dem das Universum drinnen steckt. Und in welchem Raum sollte dann der Behälter selbst stecken???

Religionen scheinen recht schlecht selbst zu wissen, was wir sind…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Das geht nur gegenüber Denen von  „demütig sein“ Sie
sind doch traumatisiert! Der traut sich das aber auch nur in einem Hinterhof und nicht auf der öffentlichen Straße oder vor dem Pappst seinen Schlüsselgebäude! Damit wir uns richtig verstehen, dann bringen Ihm die „Demütig sein“ noch mehr dieser Maria Stauten uuuuund einen Seelentröster von der Kärsche und einem von der Mordwortmarke! Der kommt etwas später den mussten DIe von der Wortmarke von der neuen Kollegin runter ziehen. Weil der Ihr das kleine Einmaleins der Dienststelle eingeblasen hat!