3sat berichtete, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, über die Bevölkerungsreduktionsagenda und Eugenik

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Würde das GELD für zivile Projekte eingesetzt, Kapitalisten angezapft und Kriege aufgegeben….

Dem steht die GIER der Unverantwortlichen entgegen…

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Tankschiff

Symptome, die auf dem Vorhandensein von Geld beruhen, lassen sich mit selbigem nicht lösen.
—-
Die Grundlage für die Existenz von Kriegen ist zum einen die gesellschaftlich als „normal“ tolerierte Vorstellung, etwas, jemand oder gar das Leben würde einem gehören, was man somit auch auch wieder verlieren könnte.
—-
„Betrachten Sie den Krieg eher als ein Konzept, nicht als Menschen, die Menschen töten, sondern eher als Unfrieden. Der Tod ist ein Zustand des Körpers, Krieg ein Zustand des Geistes.“ „Father Whiteleather“, Horsemen, 2009

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Merkwürdig! Wenn Menschen einen gewissen überbestand haben, einen angeblichen, dann müssen und gehen die zu reduzieren!* In der Natur ist es so, da wird uns Dummköpfen eingeredet, der Überbestand an Wildschweinen geht durch Abschuss nicht zu reduzieren, umso mehr bekommen die Frischlinge und der Bestand erhöht sich auch
noch! Ich kenne ganz andere Prognosen mit der Vermehrung der Menschen und Zusammenhang mit Bildung und Einkommen! Wer hat die wenigsten Geburten und wer die meisten? Dass in der BRiDä-ä-ä zusätzlich Frauen verhüten, dass Ihr Kind nicht in dieser
Menschenverachtenden Gesellschaftsver-ordung aufwächst ist hoch zu achten! Keinen Nachwuchs mehr für diese gesellschaftlichen Menschenfresser!

*Am schnellsten und mit größten Gewinn und geheuchelten Tränen über die Opfer, machen DIE das über Kriege!

Rothschild und sein Clan war auch immer Zuschauer bei Kriegen! Aaaaber es gab einen Vorfall da sind 90% der reichsten von Denen Eiskalt in einer Nacht ausgerottet worden. Die Zweite Garde spielt jetzt die erste Geige. Aus Schadenfreude lassen DIE über das geheuchelte Unglück einen Film nach dem anderen darüber drehen. DIE verdienen noch an der umgebrachten Verwandtschaft-genauso sind DIIIE!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Das „funktioniert“ in der Regel jedoch so: „Würden Sie Opfer bringen?“ „Ja, meinen Nachbarn.“ „Ich meinte, würden Sie SELBST ein Opfer bringen?“ „Ich sagte doch: Ja, meinen Nachbarn. Sie müssen mir nur sagen, wohin ich in bringen soll.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Ich brauche nichts zu bringen, ich wurde mit meiner Familie immer ausgeraubt-wir sind das Opfer!

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Wie immer die Ami an vorderster STelle. Elende Baggage-

kairo
kairo
6 Monate zuvor

Gebracht hat es wohl nicht viel. Indien hat soeben China als volkreichstes Land der Welt überholt. Und dass die Chinesen ihren Bevölkerungszuwachs gedrosselt haben, lag nicht an obskuren Stiftungen aus den USA, sondern an einer sehr rigiden Politik der chinesischen Regierung.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Na hoffentlich haben die Schlafschafe-Gutmenschen zugeschaut !

Bernd
Bernd
6 Monate zuvor

Und wer hat zugeschaut??? Auf jeden Fall die, die es betrifft nicht. Ist ja auch kalter Kaffee aus den letzten Jahrzehnten, also ab in die Märchenecke. Nur diese geimpften Ignoranten (ca. 75% der Weltbevölkerung) sind nach den juristischen und biologischen Regeln keine definierten Menschen mehr, also besitzen sie auch keine Menschenrechte mehr. Nach meiner persönlichen Sichtweise richtig die Arschkarte gezogen. Nach den weltweit gültigen Patentrechten, sollten sie, die neue Art „Transhuman“, ihre neuen Besitzer fragen was zu tun ist. Na ja, ich kenne die Antwort schon: “ Platz machen aber pronto“