Islamabad? Nein, Barcelona

El 62% cree que la inmigración es buena para España

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Warum taucht dort der Gott „Drohne“ nicht auf und ballert alles weg? In Afghanistan wurden Hochzeitsgesellschaften Ausgelöscht, weil die Kapelle als Talibalen verwechselt wurden! Ich armer kleiner wurde heute um sechs Uhr Früh ohne das Handy an zu haben abgehört. Das Weckradio hat es mit piepsen verraten. Es geht doch! Warum nicht bei so einem
Anschlag auf das Symbol der Völkerverständigung und Freundschaft?

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Was bildet sich dieses Gesindel eigentlich ein? DAss Europa sie alle füttern muss? Mit welcher Berechtigung? Noch schlafen die Schafe aber wehe wenn sie endlich erwachen dann gehts rund Freunde.
Wir sollten endlich die Asylgesetze ändern und nicht alles was Asyl stotrtern kann ins Land lassen. Illegale sofort abschieben – Putin hat sicher noch Plätze in Workuta frei und sucht Arbeiter.