Frau ruft Allahu Akbar in Paris und droht die S-Bahn in die Luft zu sprengen………….

Ein französischer Soldat bewacht den Bereich vor dem Eiffelturm: In Frankreich gilt aktuell die höchste von drei Terrorwarnstufen. Nun hat die Polizei nach einem bedrohlichen Verhalten auf eine verschleierte Frau geschossen. (Archivfoto)

Ein französischer Soldat bewacht den Bereich vor dem Eiffelturm: In Frankreich gilt aktuell die höchste von drei Terrorwarnstufen. Nun hat die Polizei nach einem bedrohlichen Verhalten auf eine verschleierte Frau geschossen. (Archivfoto)© Foto: IMAGO/ZUMA Wire/imago

 

In Paris droht eine Frau mit den Rufen „Allahu Akbar“ die S-Bahn in die Luft zu sprengen, woraufhin die französische Polizei sie niederschießt.

Die französische Polizei hat in einer Pariser S-Bahn-Station eine Frau niedergeschossen, die damit gedroht hatte, sich in die Luft zu sprengen. Bereits in einem S-Bahn-Zug Richtung Zentrum habe die Frau am Dienstagmorgen Todesdrohungen ausgesprochen, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft mit.

Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtet, hatten Reisende in einem Zug die Polizei alarmiert und von einer vollverschleierten Frau berichtet, die sich während der Fahrt „bedrohlich verhalten“ habe. Laut Zeugen habe sie mehrfach „Allahu Akbar“ (Arabisch für: „Gott ist groß“) gerufen, berichtete die Zeitung Le Parisien unter Verweis auf die Polizei. Von ihr sei eine nicht einzuschätzende Gefahr ausgegangen. Als sie in dem Bahnhof den Aufforderungen der alarmierten Beamten keine Folge leistete, hätten zwei Beamte acht Schüsse abgegeben.

Mindestens ein Projektil habe die Frau im Bauch getroffen, woraufhin sie in eine Klinik gebracht wurde, so der Sender France Info. Ein Sprengsatz sei bei ihr nicht gefunden worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurden zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet – und zwar gegen die Frau wegen ihrer Drohungen und routinemäßig auch gegen die Beamten wegen des Einsatzes ihrer Schusswaffen.

Quelle: Berliner Zeitung/Tagesspiegel vom 31.10.2023

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Auch die Pariser Polizei kann anscheinend nicht richtig schiessen…….

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor

Ideologien sind von jeher radikal. Egal welches Mäntelchen darüber gestreift wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Welchen Mantel trägst Du?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Die Franzosen leben seit mindestens 10 Jahren im Ausnahmezustand. Da kann bei Verdacht sofort geschossen werden! Sollen erst hunderte durch eine Bombe zerfetzt werden. Deshalb ist doch der Ausnahmezustand ausgerufen worden! Der Macron bekommt von dem Knall nichts mit, seine betagte Frau erschreckt sich nicht zu Tode!

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

„Gott ist groß“…
rief sie und dann schützte Gott sie nicht?

Sich Religionen mit Bedacht zu nähern ist angebracht.
Offene Bekundungen, nicht nur der Islam, sind nie der Beweis, daß man objektiv geklärt hat, warum man Mitglied einer Glaubensgemeinschaft ist.
Etwas glauben ist niemals fundiertes Wissen.

Jeder für sich. Nur weil man in ein soziales System hineingeboren wurde, ist nicht der Garant für tiefe Erkenntnisse.