„Grüner“ Energiewende-Irrsinn: Deutschlands Top-Experte zerlegt die 7 größten Klima-SCHUTZ-lügen!

Buch bestellen-Aufs Bild klicken

Es gibt nicht nur den Klimaschwindel – auch auf den KlimaSCHUTZschwindel der „ #Grünen “ gefallen erschreckend viele Menschen hierin! Deutschlands Top-Energie-Experte, der frühere Hamburger Umweltsenator und Ex-RWE-Manager Fritz Vahrenholt ( SPD ), entlarvt in diesem Video von DK-Kolumnist #ChristianJung die sieben größten Lügen „grüner“ Klimapolitik. So führen die maßgeblich von den „Grünen“ verursachten horrenden #Energiepreise hierzulande dazu, dass immer mehr Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern – vor allem nach #China . Folge dieser Industrieflucht: Der Herstellungsprozess eines Autos zum Beispiel verursacht im „Reich der Mitte“ drei- bis fünfmal mehr CO2 -Emissionen als in Deutschland! Wollte man dem absurden Narrativ vom menschengemachten Klimawandel folgen, so würde der Energiewende-Irrsinn der „Grüne“ im Ergebnis dazu führen, dass die weltweiten CO2-Emissionen eher steigen als sinken.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Haben die Grünen schon mal was richtiges zustande gebracht? Die zerstören immer mehr unsere Umwelt für ihre ideologischen Windräder etc.
Und es gibt immer noch Leute die diesen Dreck wählen…

Hagen von Tronje
Hagen von Tronje
5 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ja, es ist eine Schande, solche Typen in unseren Parlamenten zu haben. Aber ich glaube langsam, dass auch hierzulande die Wahlen gefälscht werden; damit die Jünger von Klaus Schwab, dem pädophilen Satanisten an der Macht bleiben und ihm Einfluss auf die Entscheidungen in den Parlamenten der wichtigsten Länder der Erde zu ermöglichen.

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Logisch die Wahlen wurden doch schon immer gefälscht.

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Du wählst, Mielke zählt…
Wie damals bei uns in der DDR

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Der Schwab möge seine Strapse anlegen umnd verschwinden !

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor
Reply to  birgit

Bei dem Bild mit dem Kerl mit Strapsen kam mir das ganz grosse Kotzen. Solche Kreaturen beherrschen uns.

kairo
kairo
5 Monate zuvor

Herr Vahrenholt ist mir als Manager aus dem Energiesektor bekannt, aber über seine wissenschaftlichen Verdienste weiß ich leider überhaupt nichts.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

Von Deinem wissenschaftlichen Verienst wissen wir auch
nichts! Wir wissen aber daß Du 30 Silberlinge als vorläufigen Verdienst hast. Ding-dong-dong, die Runde ging an mich!
Der hat sich aber sehr Spät vor den Karren gespannt, als der schon über den Berg ist! ###„Grüner“ Energiewende-Irrsinn: Deutschlands Top-Experte zerlegt die 7 größten Klima-SCHUTZ-lügen!###

Top 7! Das Schneiderlein!

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Von Deinem wissenschaftlichen Verienst wissen wir auch nichts!

Erstens will dich nicht überfordern, und zweitens spiele ich mich auch nicht als der große Klimaexperte auf.

Wir wissen aber daß Du 30 Silberlinge als vorläufigen Verdienst hast.

Dafür tu ich’s nicht. Schon gar nicht vorläufig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

Ding dong dong! Diese Runde wird gegen Dich, nach Absprache mit den bestochenen Schiedsrichtern, gezählt!
Ding dong dong! Du machst weiter mit einem Guthaben von minus fünf Punkten!
Weil es für Dich keine Gesetze gibt, für die Du Dich gegen uns aufspielst! Man kann doch nichts leugnen was es nicht gibt!
Ding don dong! Weitere fünf minus Punkte, weil Du zu gibst unterbezahlt zu sein und trotzdem weiter machst! Das ist gegen das allgemein gültige Schwarmverhalten! Du bist ein Egoist!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Der feiert doch die Erfolge und sagt Denen noch wie Sie weitermachen müssen! Der ist SPD!
DER will zerstören! Oder habt Ihr DEN schon auf einer Demo ganz vor am
Transparent gesehen??? Wenn der Hahn drei Mal gekräht hat wirst Du mich verraten. Hat Jesus gesagt! Für die Grünen und SPD gilt: werden wir Euch tausend Mal verraten haben!

Hagen von Tronje
Hagen von Tronje
5 Monate zuvor

Zum Thema „Demokratie“ eine kleine Unterweisung des ehemaligen Bundespräsidenten Dr. Gustav Heinemann (Präsident von 1969 – 1974):
1.)
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eine obrigkeitlichen Staates.“
2.)
„Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern de Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln.“
3.)
„Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
Die Regierung hat uns demnach überhaupt nichts zu sagen, sondern unsere Interessen zu vertreten. Und nur dafür wurde sie vom Volke gewählt! Sie ist demnach eher unsere Angestellte!!!