Bürgergespräch: Rentner liest dem Kanzler Olaf Scholz die Leviten…………

Die Chancen des Olaf Scholz - Kanzlerkandidatur 2021

Olaf Scholz, SPD, Bundeskanzler

Beim #Kanzlergespräch in #Mannheim hustet ein eloquenter #Rentner dem #Bundeskanzler was. Köstlich!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Dieser Herr hatte den Mut die Wahrheit auszusprechen. Wäre nur interessant was der vergessliche dauergrinsende Kanzler geantwortet hat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Der Deutsche beantwortet seine Fragen immer selbst. Das hat der Besatzer und die Vertreter des Kindesmordes uns so beigebracht. Ganz stark gemacht. Der Fehler bei den Fragen liegt in den Fragen. Er hätte so fragen müssen oder die Fragen nachschieben müssen! Warum erklären diese Minister Russland und China den Krieg und warum ist die Nation auf den 19ten Platz der Wirtschaftsstaaten abgerutscht? Aber angesichts der Schulung dieses dementen Kanzlers, hätten auch die anderen die Schuld…

Früher gab es die Angewohnheit bei kompromittierenden Situationen für
Frauen wie Männer in Ohnmacht zu fallen. Die Aufregung sorgte dann dafür dass die Veranstaltung aufgelöst wurde. Da gab es doch auch das von der Bühne kollern dieses Fetten mit der Hasenscharte. Wie hieß der doch?

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Viel früher ging ein Major, Offizier, General… in das Hinterzimmer und stellte die Ehre wieder her.

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Der Rentner ist einfach bezaubernd !

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor
Reply to  birgit

Im Netz sieht man das GEschwafel von Scholz das sich überhaupt nicht auf die Fragen des Herrn bezieht- nur bla bla bla Ablenkungsmanöver.
Einfach unterirdisch.

Baufutzi
Baufutzi
5 Monate zuvor

Jetzt muss er sehr auf sich aufpassen.