Hackergruppe Akira legt 70 Städte lahm

 

Hackergruppe Edaalate-Ali: »Das iranische Regime ist verwundet«

Es geschieht – Hackergruppe Akira legt 70 Städte lahm. Ein Hackerangriff hat mehr als 70 Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen in vielen Regionen lahmgelegt. Die Hackergruppe Akira attackierte den Dienstleister Südwestfalen-IT, mit schwerwiegenden Folgen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Keine fähigen Leute die das verhindern können ?

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

Und dann die Zentrale vom Discounter… Kassenterminal platt…

Oder Bankgeldgeräte… platt

Soviel zum bargeldlosen Zahlungsaufkommen…

Ich freu‘ mich schon darauf, das monetäre Morgenrot an der Kasse zu bestaunen…

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Die wollen doch nur spielen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Hoffentlich hat es mehr als die richtigen erwischt! Weg mit der Brut, wir brauchen DIE nicht, DIE brauchen uns!

Bernd
Bernd
5 Monate zuvor

Tja, die, die das verhindern könnten, tun es nicht. Würde ja die Angstpropaganda stören. Die Kartoffel muss ja richtig gebraten werden. Wer das verhindern könnte?? Na, die ganz geheimen Dienste, die vielleicht auch hier dahinterstecken. Wie war das gleich noch mal mit der Hamas?? Genau, Mossad und deutsche Euronen.