Björn Höcke (AfD) überführt Rolf Mützenich (SPD) der Lüge……………..

Björn Höcke gründet „Noch rechtere AfD" (NrAfD) - WELT

Björn Höcke, AfD-Vorsitzender Thüringen

Sie Lügner, Herr Mützenich! Ich habe niemals behauptet, daß Menschen mit Behinderung eine Belastung für unser Land sind. Mein Vater, ein hochintelligenter Mensch, war selbst schwerbehindert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Das kann man sehen wie man will.  Angebracht wäre es schon längst die Bildungsbehinderten in Bööörlin für uns aller Belastung zu entfernen!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Schläft dem Mützenich gerade das Gesicht ein ? So eine Transuse.

Annabell Zimly
Annabell Zimly
2 Monate zuvor

Wenn Hoecke erstmal am Ruder ist werden wir erkennen das auch die AfD uns nur als Dumme behandelt.
Egal ob da sinnlose Klagen von dem Herrn Ludwig eingereicht werden oder nicht. Pfaffen sind die Gleichen Verbrecher. Deshalb mein Rat Juden Politiker und Pfaffennueppel.
Sie halten uns Gefangen im eigenen Lande.
https://mediapeert.belta.by/w/rXrNrruHNkKyAbkgxrTBye
Afd ist nur Scheinopposition. Das ganze nennt man Tyrannis.
https://mediapeert.belta.by/w/7jTVJA5yf7F2bMUa3mGS9f