Der Preis der „Toleranz“: Jedes Jahr werden in Deutschland 1.000 Frauen von Migranten vergewaltigt

04. Januar 2024
Der Preis der „Toleranz“: Jedes Jahr werden in Deutschland 1.000 Frauen von Migranten vergewaltigt
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Berlin. Statistisch ereignen sich jeden Tag in Deutschland rund zwei Vergewaltigungen. Aber es gibt noch mehr Katastrophenzahlen. Sie fnden sich in der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik (PKK).

Demnach ereigneten sich in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2022 insgesamt mehr als 8.590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter diesem Begriff erfaßt das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.

In einem Beitrag für die „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ) warnt der Migrationsforscher Ruud Koopmans vor den Risiken der europäischen Asylpolitik. Wie viele Frauen genau Opfer einer Vergewaltigung, sexuellen Nötigung oder eines sexuellen Übergriffs werden, sei öffentlich nicht einsehbar, kritisiert Koopmans.

Der „NZZ“ liegen aber Zahlen einer Sonderauswertung des BKA für das Bundesinnenministerium vor. Sie zeigen, daß seit 2017 jährlich mehr als 1.000 Frauen einen sexuellen Übergriff durch Zuwanderer erlebt haben. Mithin sei von mindestens 7.000 weiblichen Opfern seit dem Krisenjahr 2015 auszugehen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 04.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Das sind oberflächliche Behauptungen. Vergewaltigung ist eine schwere Straftat und wird sehr ernst von den Organen der freiheitlichen Weltordnung verfolgt! Die Behauptungen von 2015, daß zu Silvester in Köln und vielen weiteren Städten Frauen vergewaltigen wurden erwiesen sich als falsch Behauptungen und sollte gezielt Ausländerhass erzeugen. Nach schwerster und intensivster Nachforschung mit Aufklärung dieser
Nacht wurden alle Beschuldigte frei gelassen. Nicht einer wurde verurteilt! Eine Armlänge Abstand wird empfohlen und die Vergewaltigung kann verhindert werden. Ich bin auch für die Armlänge und einen Gegenstand in der Hand der Peng macht! Zwei Dinge kommen mit dem Knall, die Ratte hat ein Loch in der Brust und die Erektion in seinem Nahkampf Gegenstand  ist auch weg!

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Das wird verschwiegen dass es Migranten sind die unsere Mädchen und Frauen vergewaltigen. Da kommen doch lauter schwanzgesteuerte Kreaturen die schon in ihrer Heimat nichts zum schnackseln gefunden haben. Hier nehmen sie es sich dann mit Gewalt. Aber wehe es wehrt sich eine mal erfolgreich wenn sie eine Waffe dabei hat – die geht in den Knast.
Und unsere Gerichte urteilen dass man kotzen könnte. Denen passiert nichts.

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Komisch, in den Filmen aus Hollywood rächen sich die Frauen…

birgit
birgit
3 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Das kommt noch….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Bei der Wehrmacht stand auf Vergewaltigung-Kriegsrecht mit sofortigem erschießen! Mein Vater konnte von keiner Hinrichtung erzählen!