Deutschland erwacht: Die Wende beginnt mit den Bauern

Lion Media - Fuehrer News

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Die Fischer an der Nordsee machen auch schon mit. Weiter so. Es müssen noch viel mehr werden.

birgit
birgit
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Die Parasiten haben sich verschanzt. Hier hilft nur noch Einstellung aller Steuerzahlungen. Keine Geschenke ins Ausland mehr möglich. Keine Kriegsfinanzierung möglich. Schickt die Strack- Zimmermann an die Front, sofort ergreift der Gegner die Flucht.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor
Reply to  birgit

In Köln haben 6000 demonstriert dass die AfD abgeschafft werden muss. Wenn die Reporter jemand befragten war es eine alte senile Oma. Die hat ihren idiotischen Kommentar gegeben. Und das verdummte Volk hat geklatscht.
Reicht es denen in Köln noch nicht was an Silvester etc. los war mit „Neubürgern“? Wann kapieren die endlich was abgeht im Land? Diese dummen Weiber die da mitlaufen haben anscheinend noch keine Bereicherung von so einer Steinzeitkreatur erlebt.
Das erleben nur die jungen Mädels und Frauen – keine alten Schachteln.

birgit
birgit
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Typische Wessikrankheit ! Zum Glück sind nicht Alle befallen.