Robert Farle ist erneut im Bundestag der Ton abgestellt worden!

REDE ROBERT FARLE ( FRAKTIONSFREI AFD ) AM 29.SEPTEMBER IM DEUTSCHEN ...

 

Grandiose Rede des fraktionslosen Robert Farle heute im Bundestag in Sachen Ukraine !

„In Deutschland ist jede russische Publikation verboten. Versuchen Sie doch mal, RT Deutsch zu lesen! Hier gibts jedoch keine Meinungsfreiheit mehr diesbezüglich.

Nur noch Der Spiegel und Relotiusartikel. LÜGE UM LÜGE!

Scholz hat weitere 7Milliarden€ für die Ukraine für Waffen zugesagt.

Aber für unsere Bauern ist kein Geld da.

Maidanputsch der USA 2014 in der Ukraine für Regimewechsel war völkerrechtswidrig.

SELENSKIY IST EIN KRIEGSVERBRECHER.

„ Rede ist ungekürzt!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.01.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, sperrt man der AfD das Mikro ungeniert!

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor

Die Lüge ist leichter zu ertragen, als die Wahrheit

kairo
kairo
3 Monate zuvor

Was für dumme Lügen. Natürlich kann man im Internet alle möglichen russischen Kanäle empfangen, wenn einem danach ist. Dass man ihm den Ton abgedreht hat, lag wohl weniger daran, was er gesagt hat, sondern daran, dass er die Redezeit überzogen hat.

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Das wollen die Herrschaften im BT nicht hören. Elende Bande stellen Mikro ab. Aber wenn sie ihre abstrusen Ideen verkünden soll jeder zuhören.
Tja die Wahrheit ist meistens unangenehm ihr Volkszertreter.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor

In solch einem Fall ist ein mit sichtlich eingeschränkten kognitiven Wahrnehmungen sofort einem umfassenden Test zu unterziehen. Sollte der Betroffene einen positiven Befund haben, ist der Mann unmittelbar seines Amtes zu entheben.

Zentralrat der Luden
Zentralrat der Luden
3 Monate zuvor

Der einzige dem man Glauben schenken darf.
Weder der Goldmann Sachs Lesbe Weidel noch der Judenhure Wagenknecht.
Das gesamte Parteisystem samt Pfaffen nach Birkennau. One Way.
Der Fall muss neu aufgerollt werden.
Auch der Vorsitzende der Bauern untergraebt die Interressen seines Verbandes wie Wir gestern erfuhren.

Wie viele Juden lebten 1933 in Deutschland ?0.7 Prozent sind keine halbe Millionen dem ZDF zur Folge. Die deutschen zahlen aber noch heute fuer angeblich 6 Millionen und Besatzungskosten nach Art.120 GG schenkt U-Boote nach Israel und und und …….
Wodurch werden die Forderungen von den fehlenden ca 5.5 Millionen legitimiert ?
Rechne selber nach.
https://www.bitchute.com/video/XJa0ue1mDgXn/
Verbrecher wie Friedmann Sorros Gates Schuster das Rattenpack kann man nun in Davos in die ..Arbeit .. bringen.
Zuckerberg und das ganze Judengesindem braucht eine ..Lutherische.. Behandlung.

birgit
birgit
3 Monate zuvor

Der Rechenfehler regt mich schon seit Jahren auf !

Berndhard Lux
Berndhard Lux
3 Monate zuvor
Reply to  birgit

Der Fall muss einfach neu aufgerollt werden.
Dogma: Juden sind niemals Täter nur Opfer. Ein – ungerechtfertigtes – Tabu fällthttps://www.bitchute.com/video/sElCG9f4i8v6/

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
3 Monate zuvor

Vielleicht hilft das den informierten Szenegläubigen auf die Sprünge…Zahl der Toten nach Staaten im Zweiten Weltkrieg 1939-1945
Veröffentlicht von Statista Research Department, 02.01.2024
 Der Zweite Weltkrieg begann mit dem Überfall des Deutschen Reiches auf Polen im Herbst 1939. In der Folge wurde weltweit gekämpft und es wurden Kriegsverbrechen und Massenmorde verübt. Insgesamt wurden schätzungsweise mehr als 70 Millionen Menschen getötet.
Die höchsten Verluste musste die Sowjetunion verzeichnen: Rund zehn Millionen Soldaten der Roten Armee wurden getötet oder starben in Kriegsgefangenschaft. Insgesamt verloren mindestens 24 Millionen sowjetische Bürger ihr Leben – bedingt durch den Rassenwahn des nationalsozialistischen Deutschlands. Die meisten Zivilisten wurden hingegen in China ermordet.
Wie viele Soldaten waren beteiligt?Im Jahr 1939 umfasste die Wehrmacht rund 4,5 Millionen Soldaten. Im Vergleich dazu hatte die britische Armee nur rund 480.000 Mann unter Waffen, während die Armee Frankreichs rund fünf Millionen Soldaten zählte. Während des tobenden Krieges erhöhte sich die Zahl kontinuierlich, so zählte die Armee des Vereinigten Königreich zum Kriegsende 1945 rund 5,1 Millionen Soldaten. Auch bei der Sowjetunion machte sich eine starke Mobilisierung bemerkbar: 1944 gehörten der Roten Armee rund 12,2 Millionen Soldaten an, mehr als doppelt so viele wie im Jahr 1940.
Der HolocaustDas nationalsozialistische Deutschland beging mit dem Holocaust einen der größten Völkermorde der Weltgeschichte: Nachdem die jüdischen Bürger Deutschlands bereits seit 1933 Willkür, Enteignung, Inhaftierungen, Gewalt bis hin zu Morden ausgesetzt war, weitete die NS-Führung die Verfolgung ab 1939 in den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten aus. Die jüdische Bevölkerung Europas wurde verfolgt, getötet und in deutsche Vernichtungslager in Osteuropa deportiert. Insgesamt wurden mehr als sechs Millionen jüdische Menschen im Holocaust systematisch ermordet.
Exclusiv für das Tankschiff:
Die Wahrheit schmerzt, die Lüge entschuldigt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Nach dem lesen deines mit Fahrenheit multiplizierter Tabelle tat mir nichts weh! Aber jetzt Dir vielleicht, Deutschland hat 29 Millionen Tote  im zweiten WK erlitten. 17 Millionen mit und nach dem ersten WK. In Auschwitz ist eine Tafel mit 1,2 Millionen angebracht. Nachdem vorher schon mehrmals die Tafel gewechselt würde.
Grüße an Willi Reichling mit dem habe ich noch nicht fertig wie Flasche leer! Über den/die Verfasser kursieren Legenden in der Szene:

Reichling’s Blog mit dem Untertitel Das Deutsche Reich und andere
alten Kamellen
ist die Aufklärungsseite des Internetaktivisten Willi
Reichling
(Pseudonym).

Die Seite ist eine der ältesten Aufklärungsseiten über Reichsideologen im Internet. Trotz des unfreiwilligen[1]
falschen Apostrophs ist es die wohl beste und umfangreichste Sammlung von Recherchen und Informationen über das Thema im Netz, wobei auch die Betroffenen selbst in der Kommentarfunktion zu Wort kommen.

Hinter dem Namen „Reichling“ steckt
ein 14 köpfiges Team des Verfassungsschutzes, die die Blogs torpedieren!

Nur mal so als Hinweis.. ;o)[2]

### In den Jahren 1940 bis 1945 wurden in die deutschen Konzentrationslager
Auschwitz
(Stammlager, Birkenau, Monowitz und deren Nebenlager)
insgesamt ca. 1,3 Millionen Menschen deportiert, davon mindestens 1,1 Millionen Juden, 140.000 Polen,
20.000 Sinti und Roma sowie mehr als 10.000 sowjetische Kriegsgefangene und mehr als 10.000 Häftlinge anderer Nationalität. Knapp über 400.000 Häftlinge wurden registriert. Von den registrierten Häftlingen sind mehr als die Hälfte aufgrund der Arbeitsbedingungen, Hunger, Krankheiten, medizinischen Versuchen und Exekutionen gestorben. Unter den insgesamt ca. 1,1 Millionen Toten waren 960.000 Juden, von denen 865.000 direkt nach der Ankunft im Lager ermordet wurden.[1]####

Wenn von Euch wieder einer/e-d- mit dem Stab das Rote Meer teilen will,
dann sucht Euch eine passende Stelle. Dort liegt die versenkte Elat und es
könnte sein Ihr müsst darüber klettern!

 

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Mit dem Ausgang des ersten und zweiten Weltkrieges haben wir Deutschen mir Reparationen nichts mehr zu tun! Aber wenn Du
es willst dann setzt Du Dich gewaltig für uns ein-danke! Steht der
Friedensvertrag für die beiden Kriege, dann geht es um Entschädigungen für uns, für die an uns begangenen Zerstörungen! Hoffend Deiner Unterstützung kommt da eine gewaltige Summe zusammen, wenn…dann werden wir uns an Dir nicht kleinlich zeigen!