Martin Sellner: Remigration – ein humaner „Masterplan“!

Austrian far-right activist probed over ties to NZ suspect

Martin Sellner, Identitäre Bewegung

In diesem Video erklärt der patriotische Aktivist und Autor Martin Sellner, was er und die Identitäre Bewegung ( #IB ) wirklich unter „Remigration“ versteht. Warum ist dieses Konzept die nötige Antwort auf den fortwährenden #Bevölkerungsaustausch ? Was macht Remigration menschlich und warum sind sogar einige „Linke“ dafür? Dieses Video ist ein Muss für jeden, der über das „Unwort des Jahres“ mitreden möchte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG- Blog

Die Lösung besteht nicht darin, sich gewohnter Verdrängungskonzepte* zu bedienen, die typisch für die Teilnehmer des Systems der alten Ordnung sind, sondern über die ganzen Szenarien hinauszuwachsen.
—-
* Kampf, Widerstand, Flucht, Ignorieren, Lügen, Ab- und Ausgrenzen (Grundlage heutiger Grenzen), sich absichtlich dumm stellen, viel beschäftigt zu sein vorheucheln, wenig Zeit haben, (Selbst)Ablenkung, Beratungsresistenz, Sichern, Schützen, Verteidigen, allgem. Unglaube, Ausreden, weiträumige Toleranz und die allseits bekannte Schuldzuweisung. Das Verhalten der Feindbildprojektion dient dazu, jene Konzepte damit zu rechtfertigen.

Last edited 2 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Labern, labern, auf allen Kanälen labern Sie,  in der Zeit schaffen die Wissenschaftler des Wanderschuhes Tatsachen! Heute hört uns Deutschland und morgen hört man die Deutschen nicht mehr!

Sellner habe ich bei PEGIDA oft genug gehört und gesehen. Der ist auch nur älter geworden!

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Remigration muss dringend durchgeführt werden bevor unser Land vollends kaputt ist. Werft alles Gesindel das kein Recht hat hier zu sein raus – egal wohin.