WerteUnion gründet neue Partei

Werteunion kommt zur Parteigründung zusammen | NNN

Hans-Georg Maaßen, Vorsitzender WerteUnion

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Bleibt abzuwarten was da passiert mit dieser Partei.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Nur Massen traue ich zu die CDU zu ihren alten Werten zurück zu führen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Es braucht keine CDU der USA und Franzenreich-brittanien! Weg mit den „gebet besser denn nehmet!“ Es sind alles kleine Sünderlein! Gierige zur Ader lassende Raubritter sind es!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aber er könnte CDU Wähler abfischen und sich dann mit den Freien Sachsen und von mir aus mit der AfD vereinigen. Zusammen könnten die Mehrheit schaffen und die Bande aus den Parlamenten und den BT werfen.
Außerdem, einmal Firma, immer Firma ! Er wäre ein guter Verhandlungspartner zu Putin. Dann kriegen wir ruck-zuck Gas und Oel zurück, zumindest die Sachsen.Was wir selbst nicht brauchen verhökern wir an die Gutmensch-Wessis zum dreifachen Preis. Du weißt, ich denke immer unternehmerisch.
Der Typ ist mir sympathisch ! Nur seine Verweise auf das Provisorium GG gefallen mir überhaupt nicht.

Det
Det
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ich habe mir seine Aschers-Mittwoch-Rede angehört.
Maaßen gehört mit zum Problem. Was er anstrebt ist eine Renovierung des Bestehenden und kein Neuanfang!!
Das Wichtigste, dass eine Regierung für die Bevölkerung da zu sein hat und nicht umgekehrt, sowie ein Geldsystem welches auf ehrliche Grundsätze aufgebaut ist, fehlten in seiner Ansprache.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  Det

Renovierung ist Verarschung!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Det

Wenn man einen Krieg gewinnen will darf man in der ersten Schlacht nicht sein ganzes Pulver verschießen ❗️Siehe Putin