Donald Trump führt gegen Nikki Haley in Michigan souverän

Donald Trump gewinnt Vorwahl in South Carolina - Haley abgeschlagen

Donald Trump, Republikaner

Eilmeldung: Donald Trump führt gegen Nikki Haley mit 63 % der Stimmen bei den Vorwahlen in Michigan. Riesige Menschenmengen versammelten sich in Michigan entlang der Hauptstraße und riefen „WIR WOLLEN TRUMP“.

https://twitter.com/DonaldTNews/status/1762648319891833095

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Sehr gut !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der Ami ist ja für seine Boxkämpfe bekannt, der/die Schiedsrichter entscheidet wer gewonnen hat!

Bei dem Ami ist der Gewinner noch nicht der Sieger!

Ring frei für die nächste Runde! Der Sekt steht schon kalt!

 

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Mal sehen was sich die Gegenseit noch alles einfallen lässt um Trump zu verhindern.
Was will diese Trulla? Präsident werden? da lachen die Hühner.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Der Kampf zwischen ZION und CHABAD, Klasse und KEINER merkt das !

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Unsere Polithansel kuschen doch vor denen……