Russischer Tourist schockiert über Paris: „Wo sind die Franzosen?“

Frankreichs Flüchtlingspolitik - "Menschliche Krise" rund um Calais ...

Russischer Tourist schockiert über Paris: „Wo sind die Franzosen?“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Kein Besuch mehr in Frankreich solange solche Zustände dort herrschen. Da hält Macron den Schnabel anstatt endlich alle abzuschieben.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Ulrike

Die Antwort liegt jenseits konventionellem Denkens.

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

13 Jahre später auf dem Gebiet, was mal das Deutsche Reich, dann die BRD war und nun namenlos ist… wohin sind die Deutschen, warum gab es die Corona-Impfung und warum gibt es überall viele hungernde, herumlungernde Leute aller Nationen? Wo ist überhaupt das Europa und wo sind die Politiker hin? Nur noch Elend, Hunger, (Soylent Green, nee, nicht doch) Not und Baracken…
Die Aktien an der Börse im Allzeithoch… steigen über Nacht die Zinsen, muß der Geldmensch heimlich grinsen…

PS: Ausgewählte Bauern wurden zwangsweise verpflichtet Nahrung anzubauen… für die Reichen natürlich…

Ein böser Traum, na klar…

Last edited 1 Monat zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

(Soylent Green, nee, nicht doch)

Du meinst „Soylent Gelb“ (Gelb wie Keks) so kenne ich den Film, ganz alter Film aus den 80zigern.

Es gibt aufnahmen um den Eifelturm im Sommer, da sieht es auch so aus!

Es gibt aber auch Aufnahmen von Stränden in Frankreich, das sind nur Russen zu sehen und keine durch pigmentierten! Das sieht gar nicht schlecht aus! In der Hotels dort findet auch kein unvernehmlicher Tausch von Eigentum von weiß nach Schwarz statt!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Frankreich ist nur noch ein Kackloch, sagt ein Freund aus Frankreich.

Baufutzi
Baufutzi
1 Monat zuvor

Soylent Green bläst den Nebel fort. Sollte mal in die Tagesschau gehäckt werden. Da würde bei vielen der Groschen rutschen.