HISTORIKER zerlegt schonungslos grüne IDEOLOGIE! 💥⚡️ | Markus Lanz

Warum Haus-Historiker Andreas Rödder mit der CDU bricht | STERN.de

Historiker Andreas Rödder

Es war ein seltener Moment für eine Lanz-Show. Der Historiker Andreas Rödder rechnet schonungslos mit den Grünen ab. Trotz des Kommunisten Trittin und einer linken Journalistin der Rheinischen Post war Rödder nicht zu bändigen. Ein Ohrenschmaus für eine Lanz-Talkshow!

https://www.youtube.com/watch?v=qloGsbIxq5Y

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Hab mich bestens amüsiert.

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Ulrike

Kann ich nicht mitreden. Den arroganten Lanz schau ich nie an., dieses Ekelpaket.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Ich zappe nur manchmal rein schalte aber schnellstens um weil ich den Kerl nicht ausstehen kann. Das ist eine Systemhure ersten Ranges der viel für sein Geschwafel bekommt vom Sender.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Was steht da bei 1:52 min? Omas kacken gegen rechts?

Alexander Berg - BERG. Blog

Typische Form der Unterhaltung…