Massive Truppenbewegungen in Russland Richtung Ukraine im Gange

Russische Truppen aus Belgorod in Region Charkiw verlegt

🇷🇺Berichten zufolge transportiert Russland derzeit erhebliche Mengen militärischer Hardware quer durch das Land nach Westen. Beschleunigt sich der Krieg gegen die Ukraine oder bereitet er einen direkten Konflikt mit der NATO vor?

Zum Video

https://twitter.com/BGatesIsaPyscho/status/1772027561431712250

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Monat zuvor

wenn das massive Truppenbewegungen sind ,passt es ja exakt zum Rest der „Kriegsberichterstattung“ !
in der gesammten Zeit habe ich kein einziges Bild oder Video gesehen welches mir Krieg zeigt ,Aufnahmen von Angriffen ,der Front aus der Luft zum Beispiel ,kleine Bildausschnitte von Abrisshäusern ,Krisisakter , und völlig entspannte Kiever Bevölkerung beim Shoppen .
deswegen war wohl auch Sean Pen bei Sellensky und hat ihm einen Fake Oskar verliehen ,für seine schauspielerische Leistung

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Scholz, Grüne, CDU sollten jetzt ganz schnell klein mit Hut werden. Im Kriegsfall steht nicht das BRD-Gesamtvolk hinter dieser Vasallenpolitik. Übrigens sind, wieviel denn nun wirklich, nur noch ca. 50% echte Bio-Deutsche, davon nur wenige Männer in wehrfähiger Position. Glauben Sie, daß eingedeutsche Südländer in einen Zwangskrieg einsteigen?

Nö…

Sollte Rußland eine Rakete in den Reichstag lenken… (böse Zungen würden sich wünschen, daß das bei der nächsten Diätenerhöhung…)

Im Ergebnis war es verkehrt, das weder Polizei, Richter, Staatsanwälte die drohende Gefahr, ausgelöst durch Vasallen, nicht erkannt haben und auf jedes Veto verzichteten…

Gott für uns alle, aber atomar verglühen jeder für sich, was?

PS: Wo sind die Friedenstauben abgeblieben?
Nie wieder Krieg und so… wo sind die Friedensaktivisten, wenn man sie mal herbeiwünscht? Ach so, im CO2 Klima-Kampfgetümmel, na denn…

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

Na hoffentlich beschließen die bald Diätenerhöhung. Da sind die alle da, ganz sicher.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  Tankschiff

Die Lichterketten, die Friedensgebete, wo sind die???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Ja der Russe fährt schon vor, da schläft der Ami wegen der Zeitverschiebung noch! Richtig so! Nessi muß aus Loch Ness vertrieben werden! Russland will sich um zwei Armeen verstärken-also liegt auch irgendwo das Material von der Uniform bis zu den
Waffen in Lagern rum! Begriffen!?

Wenn die Kokaine befreit ist können wir die die Landarbeiter zur Bestellung der Felder liefern-gute Planung!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aber vorher den Störfaktor Ramstein abschalten.