Will Macron Napoleon spielen?

Image

https://twitter.com/NikGerassimow/status/1773044730395299862

 

https://twitter.com/NikGerassimow/status/1773044781003813087

Dies war ein Auszug aus der aktuellen Gesamtbetrachtung: Gesamte Analyse auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
29 Tage zuvor

…lodernde Fackel im Pulverkeller mit offenen Fässern, bis oben hin gefüllt mit Explosivstoffen…

Mir stinkt, daß die Politiker Schutzräume haben, sich rasch bei Gefahr verpissen (sorry, ging nicht anders) und wir aber keinen Konflikt mit Rußland wollen.
By the way: Werden Verfassungsschützer, Staatsanwälte, Finanzbeamte usw. bei Raketen- und Bombeneinschägen dann auch hilflos sich selbst überlassen?

Hallo ! Hallo, kann mich jemand da oben hören? Ich will Frieden ! Nein, man wird nicht in der Politik angehört…aber eine leise Antwort kommt da gerade… „geht sterben, für euer Heimatland“…

Einen Scheiß tue ich für euch Politiker!

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Soll der Gartenzwerg doch in den Krieg ziehen aber andere damit nicht belästigen es gleich zu tun.
Der würde das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
Ob seine Franzosen da mitspielen würden ?