Civey-Umfrage zum TV-Duell Höcke vs. Voigt: „SIEG FÜR AFD ODER CDU?“

Mann greift Welt-TV-Reporter vor Thüringer Landtag an - WELT

13.04.2024

Er wollte den bekannten AfD-Politiker Björn Höcke eigentlich „ins Licht ziehen, ihn inhaltlich stellen“ – der Anspruch von Thüringens CDU-Chef Mario Voigt an das TV-Duell war hoch.

Am Tag danach ist der 47-Jährige, der Ambitionen auf das Ministerpräsidentenamt nach der Landtagswahl im September hat, eine gewisse Ernüchterung anzumerken.

Viel Kritik hatte es schon vorab gegeben an dem Streitgespräch beim Sender WELT. Doch mit dem Ergebnis scheint nicht nur Voigt unzufrieden zu sein – auch wenn die Debatte manchmal recht trivial wurde wie bei der Frage, ob man in Thüringen Mettbrötchen oder Gehacktesbrötchen sagt…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor

Wenn so eine Einladung zum Gespräch kommt, sendet man dieser Stasi Zentrale ein Fax mit Text: Lesen Sie unser Parteiprogramm den Zuschauern laut vor! Darin steht geschrieben was dem Volk gegeben werden muß!

Meine Anwesenheit erfordert es nicht!

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Voigt geh heim zu Mutti. So einer will Ministerpräsident werden -lachhaft.