China als Vorbild? Teile von Paris nur mit QR-Code zugänglich

Image

Laut Alternativjournalist Norbert Häring werde das „mit Impfausweisen eingeübte digitale Passierscheinsystem auf Dauer gestellt“. Damit hätten Staaten bald die nötige Infrastruktur zur Verfügung, um etwa auch regierungskritische Proteste umgehend unterbinden zu können – wie das in China und Kanada bereits geschehen sei.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet
@MagnetStefan
sagt dazu: „Europäische Politiker holen sich Anregungen aus China, wie man die Bevölkerung dauerhaft überwachen und kontrollieren kann.“ Denn China sei Vorreiter bei der Unterdrückung der eigenen Bevölkerung – und Europa baue dieses System seit Corona Schritt für Schritt nach.

⚠️🇨🇳 Die Schwerpunktsendung „Vorreiter China – Massenüberwachung, Massenmigration, Massenmord“ von Stefan Magnet erscheint morgen, Mittwoch, auf auf1.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor

Auch das traue ich den europäischen Verbrechern zu. Die Menschen glauben es nicht bis es Wirklichkeit ist. Aber das werden sich die verdummten Völker auch noch bieten lassen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
14 Tage zuvor

Im Affenhaus ist Tanzmusik. Was ist blos mit der Affenbande los?