Braunschweig – Großbrand in Chemiefabrik

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.

Großbrand in der Chemie-Fabrik am Schöppenstedter Turm am Dienstagmittag in Braunschweig (Niedersachsen). Die Brandursache ist noch nicht genau geklärt, doch es soll in einer Produktionshalle beim Abfüllen von Flüssigkeiten zu einer Verpuffung gekommen sein.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Nachrichten, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
13 Tage zuvor

Nun stimmen doch alle Werte (ich zähle die nicht auf) für Luftreinheit, die gegen uns erstunken und erlogen wurden nicht mehr! Gibt es in dem Lügenpaket  Ausnahmeregelungen solche Vorfälle und die Werte zu streichen? In Japan hat man das auch nach den Atomreaktoren Unfall angewendet!

Jeden BRiDä-ä-ä Insassen eine Tafel Schokolade spendieren und schon singt man im Chor: vielen Dank Saxxxx or!