MARKmobil Aktuell: Kündigung des Zwei-Plus-Vier-Vertrages durch Russland steht offenbar kurz bevor

MARKmobil Aktuell - "Die wollen mich absetzen" Sondersendung zur Wahl ...

Mark Hegewald – MARKmobil Aktuell

MARKmobil Aktuell – Der letzte Freie – Die Kündigung des Zwei-Plus-Vier-Vertrages durch Russland steht offenbar kurz bevor. Dadurch wird die Deutsche Einheit gefährdet. Das Sonderbare dabei: Alle Medien schweigen, nur MARKmobil berichtet. Ein Beitrag mit aktuellen Infos.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
29 Tage zuvor

Wenn sich Dummheit zur Macht gesellt, scheut man kein Mittel der Zerstörung! Aber; die Rechnung ohne dem Wirt ist immer geirrt!

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Die Lügenmedien schweigen mal wieder. Elende Bande.

Ralf
Ralf
29 Tage zuvor

Na dann “ viel Spass “ wenn das kommt !!!! Hoffentlich sind zuerst die korrupten Wessipolitiker drann , dann dürfens mal sehen, wie sie Tag für Tag ihren Lebensunterhalt mal mit ehrlicher Arbeit verdienen können 🙂

echolot
echolot
29 Tage zuvor

was für ein geschwurbel. vertrag hin oder her. die russische armee ist tausend kilometer weit weg. und wenn sich die russen doch entschliessen richtung dummland zu marschieren, dann werden sie nicht halt machen in ostberlin.

Last edited 29 Tage zuvor by echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  echolot

Man kann auch am Kalender sich klar machen. Am 9. Juni ist Wahl, kann sein die AfD und Freie Sachsen werden bis dahin verboten. Oder sofort danach. Wenn in Russland das Parlament den 2+4 Vertrag bis dahin aufkündigt, dann ???? Wird vom Bürgermeister bis zum neuen Reichskanzler alles von Reichsbürgern besetzt! Billige Energie, Steuern, Rechtsprechung nach Kriegsrecht. Es gibt aber kaum Gefangene weil die Willkür Elite sich verpisst hat!

kairo
kairo
28 Tage zuvor

Viel Wirkung hätte das nicht. Alles, was im Vertrag von Deutschland gefordert wurde, ist erledigt. Eine Rückkehr zum vorherigen Zustand ist schon alleine deswegen nicht möglich, weil eine der damaligen vertragschließenden Parteien gar nicht mehr existiert.

Russland alleine kann den Vertrag nicht kündigen. Das könnten nur alle Nachfolgestaaten der UdSSR gemeinsam. Die sind Rechtsnachfolger der UdSSR, aber nicht Russland. (Putin könnte ja mal in Kiew fragen, ob die mitmachen, oder in den baltischen Republiken.)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  kairo

Gib Deinen Vogel Wasser!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  staseve

###erhebliche Probleme bereiten. ###
erheblich erfreuliche Probleme bereiten!

kairo
kairo
28 Tage zuvor
Reply to  staseve

Das was Sie hier behaupten ist leider völkerrechtlich falsch!

Völkerrecht ist nun mal, dass man einen Vertrag nur kündigen kann, wenn man ihn auch geschlossen hat. Russland war nicht Partei dieses Vertrages, sondern die UdSSR. Unterschrieben hat ein Georgier.

Det
Det
28 Tage zuvor

Diese ganze Diskussion um diesen Vertrag in Russland kommt mir vor wie der Wettlauf von Hase und Igel.
Wenn am 17.7. 1990 die alte BRD und die DDR aufgelöst wurde, wie konnte Genscher im Herbst diesen Vertrag als Außenminister der BRD unterschreiben?? Die Ratifizierung sollte von einem gemeinsamen Parlament des „vereinten Deutschlands“ vorgenommen werden, das es bis heute nicht gibt.
Da gibt es noch mehr Lunker in diesem Vertrag und da hat sich jemand mal die Mühe gemacht dies in einem Gutachten nachzugehen: https://www.rsv-verein.org/index.php
Nach meinem Dafürhalten ist dieser Vertrag nie rechtmäßig zustande gekommen.

birgit
birgit
28 Tage zuvor
Reply to  Det

Richtig erkannt ❗️Genauso ist das❗️Ein Toter hat einen noch nicht Geborenen geheiratet und dann auch noch unterschrieben, lachhaft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  birgit

Wenn die Russen beschließen…., dann sind die wieder, in Tschechien, Polen und den baltischen Staaten. Was die da für Kriegsgerät geschenkt bekommen!!!
Wir haben dann ganz niedrige Energie und Benzin Kosten.
Bin mir sicher, der „@ Ostern nicht mehr muß“ ist der Erste an der Tankstelle!

kairo
kairo
28 Tage zuvor
Reply to  Det

Nach meinem Dafürhalten ist dieser Vertrag nie rechtmäßig zustande gekommen.

Komisch, keine der Parteien und auch sonst niemand hat sich je darüber beschwert. Im März 1991 trafen sich die Außenminister der fünf noch existierenden Parteien in Bonn und würdigten das Inkrafttreten des Vertrages, nachdem alle Parlamente ihn ratifiziert hatten. Keiner hat gemeckert, obwohl natürlich die anderen vier genau wussten, wer für Deutschland ratifiziert hatte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  kairo

Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser

Den mach ma hi, den mach ma hi

Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser

Den mach ma hi, den mach ma hi

Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser

Den mach ma hi, den mach ma hi
Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser

Den mach ma hi, den mach ma hi

Marie, Marie, den Fisch den mach ma hi

Marie, Marie, den Fisch den mach ma hi

Den mach m hi, den mach ma hi

Den mach ma hi, den mach ma hi

Ralalalala, jaja den Fisch den mach ma hi!

Der Stier von Barcelona gibt koa Milch mehr

Den mach ma hi, den mach ma hi

Der Stier von Barcelona gibt koa Milch mehr

Den mach mach ma hi
Der Stier von Barcelona gibt koa Milch mehr

Den mach ma hi, den mach ma hi

Der Stier von Barcelona gibt koa Milch mehr

Den mach ma hi, den mach ma hi

Marie, Marie, den Stier den mach ma hi

Marie, Marie, den Stier den mach ma hi

Den mach ma hi, den mach ma hi

Den mach ma hi, den mach ma hi

Ralalalala, jaja den Stier den mach ma hi!

Schau hi, da schwimmt a tote Fliang im Maßkrug

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Schau hi, da schwimmt a tote Fliang im Maßkrug

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Schau hi, da schwimmt a tote Fliang im Maßkrug

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Schau hi, da schwimmt a tote Fliang im Maßkrug

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Marie, Marie, de Fliang die sauf ma mid

Marie, Marie, de Fliang die sauf ma mid

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Die sauf ma mid, die sauf ma mid

Ralalalala, jaja die Fliang die sauf ma mit

Alexander Berg - BERG. Blog

der 2+4 vertrag wurde seitens der Russischen Föderation gekündigt. Der Westen spricht nun von 2+3 Vertrag.

kairo
kairo
27 Tage zuvor

Leider weiß keiner davon. Bitte belegen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
26 Tage zuvor
Reply to  kairo

Beleg Du das Gegenteil. Brötchen und Brotscheiben sind belegt!Stromnetze sind vom Atom Strom überbelegt! Überleg Deine Belegung vom Überbelegten auch oder lieber nicht! Wenn der Strom in Eurem Bunker wegen Überbelegung von Atomstrom ausfällt, dann läuft das Notstromaggregat an und wir hören wo Ihr verstummt seid, durch Überbelegung!