Beatrix von Storch (AfD): Wir müssen den Pandemievertrag stoppen

AfD-Politikerin Beatrix von Storch irritiert mit Tiktok-Aufruf zum ...

Beatrix von Storch, AfD,

#Pandemievertrag der #WHO stoppen! Auch wenn es bereits Erfolge gibt und die Verhandlungen zunächst in die Verlängerung gehen: Wir müssen weiter kämpfen und diese komplette Abschaffung unserer nationalen #Souveränität und das Abrutschen in die #Tyrannei VERHINDERN!

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
29 Tage zuvor

Frau Storch! Gewinnt die Wahl und diese verbrecherischen Pläne lösen sich auf!

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Dieser Scheiss-Vertrag darf nicht zustanden kommen. Wo bleibt unsere Politik die das nicht mitmacht und verhindert ?

kairo
kairo
28 Tage zuvor

Kennt eigentlich jemand den gegenwärtigen Entwurfsstand (der ja noch keineswegs endgültig ist)? Ich wüsste doch gerne mal, was da so Entsetzliches drinsteht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor
Reply to  kairo

Alle Welt der Überlebenden spricht vom entsetzlichen! Nur Du nicht!