Russischer Fernsehsender kündigt Kooperation mit Tucker Carlson an

Tucker-carlson-age-and-height

Tucker Carlson, Freier Journalist, USA

‼️!

📣Der russische Fernsehsender „Rossija 24“ strahlt nun übersetzte Inhalte von Tucker Carlson aus. Spekulationen, dass Tucker ein offizieller Moderator des Fernsehsenders geworden sei, stimmen jedoch nicht. Im Moment ist bekannt, dass Tucker zugestimmt hat, die Nutzungsrechte für seine Videos an den russischen Fernsehsender zu verkaufen.

🤔Tucker Carlson hat sich noch nicht zu dem Ereignis geäußert. Es wird interessant sein zu hören, was die westlichen Medien zu sagen haben. Wie groß wird der Aufschrei sein, dass Tucker Geld aus Russland annimmt?

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
28 Tage zuvor

Wird der schon als Elektriker eingesetzt um die Verbindung nicht abreißen zu lassen. Die Schlange häutet sich, es bleibt eine Schlange!

kairo
kairo
28 Tage zuvor

Das dürfte wohl der einzige Ort sein, wo er seine Lügen noch los wird.

kairo
kairo
27 Tage zuvor
Reply to  staseve

Warum sollten seine Aufdeckungen der Wahrheiten als Lügen deklariert werden?

Weil er ja sogar bei Fox wegen seiner Lügen rausgeflogen ist. Wenn er jetzt schon in Russland um Geld betteln muss, sagt das viel. Übrigens gibt es keine unabhängigen Journalisten. Auch nicht, wenn es Freiberufler sind.

Ulrike
Ulrike
28 Tage zuvor
Reply to  kairo

Wenn es Ihnen nicht in den Kram passt sind alle Lügner. Gell ?