Stephan Brandner ZERSTÖRT die CDU in grandioser Rede | AfD News unzensiert!

Deutscher Bundestag - Stephan Brandner

Stephan Brandner, MdB, AfD

Stephan Brandner hat mal wieder ausgeholt und die CDU frontal angegriffen. Schaut euch diese grandiose Rede unbedingt bis zum Ende an!

https://www.youtube.com/watch?v=rK6sHrjTcSA

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
29 Tage zuvor

Es gibt einen Gesetzentwurf, weil gegengesteuert werden muß. Gewählte Volksvertreter haben unbestechlich zu sein! Da braucht es nicht solche Maßnahmen gegen vermutliche Volksverräter!

Im Kaiserreich gab es 15 Jahre keine Gefängnisse!

Die Verfassung von Damals ist unverändert, bis heute! Das GG wurde über eintausend Mal geändert, obwohl es nicht geändert werden darf!

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Immer wieder reden Arsch……dazwischen ekelhaft. Recht hat der Mann.
Das wollen die Herrschaften im BT nicht hören gell ? Da haben sich einige bereichert in Millionenhöhe bei der Pandemie. Keiner geht da ran und verklagt diese Volksverräter.

birgit
birgit
29 Tage zuvor

Na da wird die AfD kurz vor der Wahl als rechtsextrem eingestuft und ist kein Beobachtungsfall mehr. Und schon darf sie nicht antreten. Bleibt für die Dummen nur noch die Wahl von BlackRock.Goldmann Sachs ausgeknipst, basta ! Vermute ich mal !
Wer hat das Drehbuch zu diesem Theaterstück geschrieben ? Zion ?

echolot
echolot
29 Tage zuvor
Reply to  birgit

das drehbuch stammt aus dem alten testament und bezieht sich tatsächlich auf legenden um zion. genaugenommen schreibt man sion die anfangsbuchstaben für seth isis osiris und nephtys.

Last edited 29 Tage zuvor by echolot