So würden wir den Sozialleistungsmissbrauch stoppen! René Springer – AfD-Fraktion im Bundestag

René Springer: Jede dritte Rente in Deutschland unterhalb der ...

René Springer – AfD-Fraktion im Bundestag

René Springer stellt klares Konzept zur Vorbeugung von Sozialleistungsmißbrauch vor. Er bringt einige gravierende Beispiele wie der deutsche Steuerzahler durch Asylbetrüger abgezockt wurde.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Deutschland wird abgezockt dass einem schwindelig wird. Und keiner auf den Ämtern merkt das überhaupt. Wir bezahlen sämtliches Gesindel aus aller Welt. Der Bürger darf dafür immer mehr STeuern an den Staat abdrücken. So kann es nicht weitergehen.
Was glauben die im BT warum so viele Menschen AFD gewählt haben? Wegen eurer Unfähigkeit.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Ulrike

Die Mehrheit ist es gewohnt, ihre Verantwortung durch eine Wahl von Autoritäten abzugeben und erst durch diese Handlung ist das Aufkommen von jenen in der Rolle der Politiker möglich.
Der Gewohnte wählt sich stets nur seine Betreuer, die dann für ihn darüber befinden, was für ihn „gut, richtig und vernünftig“ sein soll.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Nicht viel los mit seinen Plänen! Alles Raus was keine Arbeit hat! Wer rein will hat Antrag  vom Ausland her zu stellen. Der fördert doch nur die Bürokratie!

Alexander Berg - BERG. Blog

Ja, man braucht Feindbilder, damit man sich selbst als glorreicher Ritter in gleißender Rüstung anpreisen kann.
Dabei wird übersehen, dass dem Bürger das Geld nicht wirklich gehört, sondern er – wenn er brav und artig ist – am Geldsystem teilnehmen darf.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Sie wiederholen sich !!!