🇪🇺EU macht Regierungskritiker zu „Staatsfeinden“ und „Terroristen“

Image

💥

Nun erklärt die Europäische Union Regierungskritiker auch ganz offiziell zu „Staatsfeinden“ und „Terroristen“.

Wer eine unliebsame Meinung äußert, wird einem Kriminellen gleichgesetzt. Die kürzlich verabschiedete „Strategische Agenda“ gilt ab diesem Jahr – und soll zunächst bis 2029 in Kraft bleiben. Kritische Menschen wirft Brüssel darin Destabilisierungsversuche durch Desinformation vor. Diese würden zu einer Radikalisierung führen. Und das sei es, was die Regierung und die gesamte Gesellschaft zu bekämpfen gilt, so jedenfalls die Europäische Union. Damit ist auch ein verstärktes Zensur-Regime zu erwarten, schreibt der Investigativjournalist Norbert Häring auf seinem Blog – gesteuert werde dieser Kampf von Militärs und Geheimdiensten, wie kürzlich ein französischer Armeechef offiziell bestätigte.

Quelle: AUF1 auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf
Ralf
6 Tage zuvor

Denen geht der A….ganz schön und das ist gut so !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Tage zuvor

Nehmen wir an, DIE sperren Kritiker der Betriebsleitung weg. Denn eine Regierung gibt es nicht! Dann wird der Rest der Familie zum Kritiker, Freunde und Verwandte auch. Das rechnet sich so wie mit der Verdoppelung eines Reiskorns auf dem Schachbrett! Eine Diktatur schafft sich immer selbst ab!

Ulrike
Ulrike
6 Tage zuvor

Hoffentlichen versinken die Ärsche alle im Grundeis.

Tankschiff
Tankschiff
6 Tage zuvor

Kein Scherz: Ich sehe eine große Gefahr auf alle Bereiche zukommen.
Auftragsmesserstecher.

Es wird zu Verteilungskämpfen kommen. Wer arm ist oder dem das soziale Netz entzogen wird, driftet ab und ist für kleine Aufträge ggf. sehr empfänglich.

Das möchte ich nun doch nicht weiter vertiefen, vermute hingegen, daß die Verfassungsschützer und Geheimdienste dieses längst erkannt haben.

Was hier seit dem laschen Umgang mit Grenzen geschieht, hat nur eine Richtung: Chaos und Ellbogen, zuerst ich, dann Du noch lange nicht…

Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Last edited 6 Tage zuvor by Tankschiff